[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Krampf-Farsky

Sehr zum empfehlen

5,0
Nachdem ich mir online einen schmerztermin gebucht hatte. Wurde ich nach kurzer Wartezeit untersucht. Leider musste mein backenzahn raus. Frau Dr. hat dies in kürzester Zeit und ohne Schmerzen geschaft. Ich war so überrascht wie schnell das gegangen ist.
Ich kann sie und ihr gesamtes Team nur empfehlen. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Seit 10 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin! Egal mit welchem Zahnproblem ich in diesen Jahren zu kämpfen hatte, Dr. Krampf-Farsky und ihr zuverlässiges Team haben es nachhaltig gelöst. Heute war ich wieder in Behandlung und eine gefinkelte Instandsetzung, die enormen Zeitaufwand verursachte, wurde gleich durchgeführt. Die Wertschätzung, die uns Patienten und Patientinnen entgegengebracht wird, ist ein Bonus, den ich selten so erlebt habe. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.