Die perfekte Zahnärztin für die ganze Familie

Wirklich familienfreundliche Ordination mit perfekt organisierten Abläufen, alle Mitarbeiterinnen und natürlich Frau Dr. Bauer sind extrem kompetent, sorgfältig und auch ehrlich freundlich. Termine werden pünktlich eingehalten, fließender Übergang zwischen Mundhygiene und zahnärztlicher Kontrolle wenn am selben Tag, sehr liebevoller Umgang mit den Kindern (aber auch den Eltern :)

man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben und bestens behandelt!

alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, kaum wartezeit. bei frau doktor bauer ist man in den besten händen. es war mein erster termin, aber bei bedarf komme ich sehr gerne wieder.
christine fritz, hinterbrühl

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Bauer erklärt jeden Behandlungsschritt genau und verständlich, sodass man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Außerdem ist sie freundlich und empathisch - eine tolle Ärztin.

Perfekt! Lange gesucht, endlich gefunden!

Endlich haben wir eine Zahnärztin gefunden, die nicht an das Wohl ihrer Brieftasche (zwei Zahnärzte, bei denen ich bisher war, waren besonders dreist und offensichtlich nur daran interessiert, mir eine sehr teure und absolut nicht notwendige Behandlung aufzuschwatzen- einer in Mödling und ein DDr. in Perchtoldsdorf), sondern an das Wohl der Patienten denkt! Dr. Bauer ist top kompetent, unglaublich nett und bei ihr habe ich wirklich das Gefühl, in allerbesten Händen zu sein! Schnelle Terminvergabe und super pünktlich!

SUPERNETTE Zahnärztin, ganz toll!!!

Ich war das erste Mal mit meinen 2 Buben (8 + 9 Jahre) bei Dr. Bauer und sowohl die fachärztliche Untersuchung als auch die Mundhygiene waren absolut kindergerecht durchgeführt.

Tolle Ärztin, ganz lieb mit Kindern!

Wir sind begeistert, meine 2 Kinder, 8 und 4, freuen sich schon auf den nächsten Besuch. Tolle Ordination, speziell auch für kleine Patienten!

Kompetente, empathische und professionelle Zahnärztin für Groß und Klein

Frau Dr. Bettina Bauer nimmt sich immer ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage zur Behandlung.

Vor jeder Behandlung wird der Behandlungsablauf besprochen und bei schwierigen Anliegen werden auch Lösungen und Alternativen angeboten.

Eine lange Wartezeit auf die Behandlung gab es bis jetzt nie.

Ihre sanfte Art wirkt immer sehr beruhigend und bestätigt ihre fachliche Kompetenz.

Der besonders freundliche, aber nicht künstlich wirkende Umgang des gesamten Teams mit PatientInnen vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre.

Tolle Zahnärztin auch für kleine Kinder

Tolle Zahnärztin sowohl für Erwachsene als auch kleine Kinder. Auch in Pandemiezeiten macht sie eine genaue Kontrolle und schaut nicht nur kurz rein, so wie es andere ZahnärztInnen derzeit machen und eigentlich nichts bringt.

Einfach toll

Ich kann diese großartige Kinderzahnärztin uneingeschränkt empfehlen. Frau Dr. Bauer hat meinem Sohn (5 Jahre) die Zahnbehandlung mit ihrer Mischung aus höchster Kompetenz, bewundernswerter Empathie und größtmöglicher Geduld zu einer sehr positiven Erfahrung gemacht. Sie und ihre Assistentin schaffen es, in der Ordination eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der es den Kindern durch "Zauberei" und spielerisches Kennenlernen der Behandlungsinstrumente so einfach wie nur möglich gemacht wird, sich auf die Behandlung einzulassen. Schön zu sehen, wie die Kinder hier als vollwertige Personen behandelt werden.

Tolle Familienzahnärztin!

Wir sind außerordentlich zufrieden mit Dr.Bauer u ihrem Team: sehr angenehme Atmosphäre, gehen toll mit den Kindern um UND kaum Wartezeiten! Absolut empfehlenswert!