Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Barbara Minihold

Ich bin erst seit ein paar Monaten bei Fr. Dr. Minihold in Behandlung und kann wirklich nur in höchsten Tönen von ihr sprechen.
Ihre fröhliche und liebenswerte Art macht einen Zahnarztbesuch so angenehm.
Auch möchte ich ein großes Lob an die Zahnhygiene aussprechen. Frau Christine ist eine ganz liebe und zärtliche Dame die sich sehr viel Zeit nimmt um alles zu erklären.

Dr. Barbara Minihold - in wirklich jeder Beziehung SPITZE!

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Seit mich Frau Dr. Minihold übernommen hat, gehe ich vollkommen entspannt zu jeder Behandlung, sogar zu einer Zshnextraktion wie heute.
Es beginnt schon mit den immer freundlichen, geduldigen Damen beim Empfang, da fühlt man sich als Patient gleich gut aufgenommen.
Die Wartezeit beträgt allerhöchstens 5 bis 8 Minuten. Die Einrichtung sämtlicher Räume einschließlich des Wertebereich schafft eine beruhigende, gemütliche Atmosphäre.
Das höchste Lob gebührt aber Frau Dr. Minihold selbst. Ihre fröhliche, herzlich-mitfühlende Art wirkt ungemein aufbauend. Höchst kompetent nimmt sie sich ganz viel Zeit, erklärt im Vorfeld sehr genau, wie sie vorgehen wird, die Behandlung selbst ist jedes Mal vollkommen schmerzlos, und danach gibt sie immer diverse Tipps zur Nachbehandlung.
Sie und ihr tolles Team lassen tatsächlich KEINE WÜNSCHE OFFEN und man geht wirklich jedes Mal mit einem zufriedenen Lächeln hinaus! Weniger anzeigen