In den besten Händen!

DDr Loicht ist ein absolut vertrauenswürdiger und einfühlsamer Zahnarzt. Eine sehr gute Beratung und eine dementsprechende Behandlung folgt. Er diagnostiziert sehr genau, hat immer den Zahnerhalt im Blick, beherrscht die neuesten Methoden, ist ehrlich, hat eine sanfte Hand und seine Leistungen sind hervorragend!
Er und sein Team gehen locker und menschlich auf einen zu!
Ich bin sehr froh einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben!
Kann DDrLoicht zu 100% weiterempfehlen!

Genauer und sorgfältiger Arzt

Als ich heute auf der Suche nach einem Augenarzt war, habe ich mir auch die Bewertungen meiner anderen Ärzte angesehen und somit auch die von meinen langjährigen Zahnarzt DDr.Loicht.
Ich kann mir schlechte Bewertungen wirklich nicht erklären, denn einen sorgfältigeren und einfühlsameren Zahnarzt habe ich noch nie erlebt, weswegen ich jetzt erstmalig auch meine Bewertung hier abgeben möchte.
Man bekommt nebst der Behandlung auch sehr genaue Tips zur Zahnhygiene, was ich aber als Hilfestellung und Aufklärung empfinde und nicht als Anschuldigung.Schließlich geht es hier ja auch um meine Zähne und mein Geld und man merkt, daß dieser Zahnarzt wirklich mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt.Außerdem hat DDr.Loicht eine sehr beruhigende Art, was mir immer sehr gut tut.Von mir gibt's also die volle Punktezahl!

perfekte Kronen

Ich (58) habe mich vor einigen Jahren zu einem schönen Gebiss entschlossen und ließ fast mein gesamtes Kiefer kronen. Leider war die Qualität des damals behandelnden Arztes nicht optimal, daraufhin entwickelte ich leider starke Paradontitis und das Kiefer stand teilweise unter Eiter. Ich habe daraufhin andere Zahnärzte kontaktiert, wobei mir 2 zu einem abnehmbaren Gebiß als einzige Alternative greaten hatten. Erst Dr. Loicht hat in Abstimmung mit der Akademie für orale Implantologie ein perfektes Resultat erzielt. Ich habe seit über einem Jahr keinerlei Probleme mit meinem Gebiss (dass ich gottseidank nicht zum reinigen aus dem Mund nehmen muss!!). Ich möchte mich dafür aus ganzem Herzen nochmal bedanken! DANKE an DDr. Loicht und sein freundliches Team! E. Klaus

NIE WIEDER!

Wir waren mit unserer Tochter bei Dr. Loicht. Wir hatten zugegebener Maßen die Kariesproblematik übersehen. Jedoch erwarte ich mir von einem Zahnarzt Hilfe und nicht nur Vorwürfe á la "Sie sind eine schlechte Mutter."
Sein einziger Lösungsvorschlag war uns zu einer Privatärztin zu überweisen um mich wiederum vom Herrn Dr. blöd angehen lassen zu können, als ich meinte das sei nicht leistbar.

Wir sind mittlerweile in der Zahnklinik in 1090 Wien, die uns ohne Vorwürfe einfach helfen.

Nie wieder würde ich zu diesem Arzt gehen!!

Schlechte Erfahrung mit nachhaltigen Folgen gemacht

Ich war jahrelang zur Kontrolle bei dr Loicht und er meinte immer schon meine Weisheitszähne würden eines Tages Probleme machen. Als sie schließlich anfingen zu wachsen und ich ihn darauf ansprach meinte er ich solle in 2(!) Monaten wieder kommen, dann würden wir ein Röntgen machen und uns das genauer ansehen. Leider habe ich ihm vertraut, schließlich ist er ja der Arzt. Wenige Wochen später hatte ich furchtbare Schmerzen, die Weisheitszähne schoben meine anderen Zähne nach vorne, meine Schneidezähne wurden schief und ich konnte nicht mehr normal zubeissen weil sich meine Backenzähne leicht schräg nach außen drückten. Lobend zu erwähnen wäre dass ich als Notfall dann wirklich schnell einen Termin bekam und die Zähne auch kompetent gezogen wurden, aber eben viel zu spät...Es wäre seine Aufgabe gewesen rechtzeitig etwas zu tun bevor das Problem dermaßen akut wurde, aber er meinte nur in 2 Monaten würde reichen und bis dahin kann nichts passieren. Tja jetzt brauche ich wieder eine Zahnspange damit der entstandene Fehlbiss korrigiert werden kann und meine Kiefer und daraus resultierenden Kopfschmerzen vielleicht wieder weg gehen, zahlen muss ich die Spange natürlich selbst...

sehr ordentlich!

Hab mir schon mehrere Kronen von Hr. Dr. Loicht machen lassen, alle passen perfekt, er nimmt sich Zeit für ein ordentliches Verschleifen des Übergangs und es fühlt sich einfach gut an wenn man mit der Zunge drüberfühlt! Ich geh nirgendwo anders hin.

Der beste und genauste Zahnarzt!

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Loicht und seinem Team wirklich sehr gut aufgehoben! Herr Dr. Loicht nimmt sich Zeit, berät einen sehr kompetent und arbeitet wahnsinnig genau! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was bei anderen Ordinationen oft nicht der Fall war! Die Mundhygiene wird professionell und angenehm durchgeführt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!! TOP!

Sehr positive Rückmeldung

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Loicht und bin mit der Betreuung äußerst zufrieden.
Er nimmt sich sogar bei der Beratung ausführlich Zeit und zeigt die realisierbaren Behandlungsmöglichkeiten auf.

Bisher war alles zur vollsten Zufriedenheit und werde auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.

Einziger Verbesserungsvorschlag:
Seine Nasenhaare könnten etwas gekürzt werden.

Endlich einen TOP Zahnarzt gefunden!

Da ich bisher öfters meinen Wohnsitz gewechselt habe, hatte ich nie einen "Hauszahnarzt" sondern war immer bei dem, der für mich am nächsten und am bequemsten zu erreichen war. Ich habe somit bisher sehr viele Zahnärzte kennengelernt und kann somit die Qualität denke ich ganz gut beurteilen. Dr. Loicht wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen die schon viele Jahre extra von Wien nach Schwechat fährt um von ihm behandelt zu werden. Es wurden mehrere mögliche Termine vorgeschlagen, die Dame am Telefon war äußerst nett und wirkte kompetent. Die Wartezeit in der Ordination selbst war sehr kurz. Die Ordination ist groß und sehr sauber. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war, dass sich Dr. Loicht mehr als ausreichend Zeit für mich genommen hat. Bei mir wurden mehrer mögliche Lösungsvarianten für mein "Zahnproblem" durchbesprochen (Lücke auf der Seite) und ganz genau erklärt. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er eine für mich optimale Lösung wollte. Weiters strahlt er eine unglaubliche Ruhe und Konzentration bei der Behandlung selbst aus sodass man sofort Vertrauen in ihn gewinnt. Ich kann Dr. Loicht absolut weiterempfehlen! Einmal Loicht immer Loicht:)

Rundum zufrieden!

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung bei Dr.Loicht und ich kann nur gutes über die Ordination berichten. Die negativen Bewertungen über das Personal auf Docfinder kann ich nicht nachvollziehen, ich war rundum zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt übergenau arbeitet und deshalb vielleicht etwas länger als andere für die Behandlung benötigt, dies ist mir aber im eigenen Interesse nur recht!