2,3

sehr unhöfliche Arztin

War bereits 3-4 Mal mit meinem Kind in dieser Ordination.Die Ärzte/Sekretärinen waren immer sehr freundlich u.hilfsbereit.Aber beim letzten Mal habe ich Dr. Fischer kennengelernt.bei der Ankunft hat Sie uns komisch angesehen,dies war mir sehr unangenehm.Da wusste ich nicht erst wer Sie überhaupt ist.Sofort forderte Sie unhöflich,dass ich d.Ecard sehr gründlich desinfizieren u erst ganz sauber Ihr geben soll. Bevor ich dies tat,versuchte ich Ihr zu erklären,dass ich sowas nicht machen will,da Ecards ein Magnetstreifen besitzen u. dadurch beschädigt werden können.Daraufhin sagte Sie sehr erheblich,aggressiv und drohend,dass es Ihr egal ist was Ihr da sage,entweder gebe ihr d.Ecard so wie Sie von mir will oder Sie wird mich auf der Stelle wegschickten und nicht mehr aufnehmen,da es IhreOrdination ist.So eine Art und Weise habe ich bis jetzt nie erlebt.Es herrscht ein anderes Klima wenn Sie da ist.Die Anderen haben Angst vor Ihr,dies sieht man sofort an deren Blicken, die tun mir sehr leid

Grosartiges kompetentes neues Team

Die Ärzte sind kompetent, freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der Patienten sehr gut ein.
Das neue Mitarbeiter Team ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

Leider lange Wartezeit und die Sprechstundengehilfin sehr abweisend .
Spricht sehr laut und unhöflich, habe ich so noch niergends erlebt.

Extrem lange Wartezeiten

Ich war heute das 3. Mal in der Praxis einmal davon mit meinen Sohn. Die Wartezeiten waren trotz Termin 2-3 Stunden. Die Ärztin und der Arzt waren nett deswegen bin ich auch wieder gekommen, aber so lange Wartezeiten und total gestresste Empfangsdamen werden mich nicht nochmal in die Praxis führen.

Nicht zu empfehlen

Wartezeit top
Assistenten zum Großteil top
Dr Fischer neigt dazu extremen Stress auszustrahlen, außerdem hat sie mehrfach extrem abwertend sich über andere Patienten geäußert.
Zum Beispiel : "ich brauch kurz Pause, das war sehr anstrengend, ich kann Kinder nicht leiden die mit Tränen alles durchsetzen wollen."
Das Kind habe ich natürlich gesehen, da es ja unmittelbar vorher behandelt wurde.

Arbeit selber vorsichtig, allerdings nicht sonderlich stabil.

Geduldig und vorsichtig

Nimmt sich ausreichend Zeit.
Man merkt das sie auf Kinder spezialisiert ist.

Gibt nichts negatives zu berichten. Wartezeiten echt Top.

Hat jetzt alle Kassen, trotzdem Wartezeit noch Top!