[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ursula List, MSc

Die Zahnfee ordiniert in Deutsch Wagram !

5,0
Der freundliche, empathische Empfang durch die Mitarbeiterinnen sowie die ruhige, kompetente Beratung von Frau Dr. List haben mich davon überzeugt, dass ich hier in absolut perfekten Händen bin!
Als Angstpatientin konnte ich in nur 2 Sitzungen vollstes Vertrauen fassen und habe mich zu einer großen Sanierung ( mehrfache Zahnextraktionen, Knochenaufbau sowie mehrere Implantate ) meines Gebisses entschlossen.
Heute, drei Tage nach dem Eingriff, geht es mir ausgezeichnet und ich bin dankbar, mich dort verstanden und wohlfühlen zu dürfen.
Ich kann das Team nur weiterempfehlen!
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Erfahrungen

5,0
Gerade am Land ist es oft gar nicht so einfach, einen guten Arzt zu finden - in dieser Praxis passt aber wirklich alles. Flexibles, schnelles Service, hervorragende Betreuung, menschlich ebenfalls top, und dazu noch schöne und saubere Räumlichkeiten. Das hat schon fast Seltenheitswert. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.