Sehr Kompetent

Kompetent
Aufmerksam
Gute Preis

Eine supertolle Ärztin

Ich bin nun schon seit Jahren bei der Frau Doktor und kann nur Gutes berichten! Sie ist kompetent, redet keine teure Behandlung ein, die nicht nötig ist, im Gegenteil sie redet einem eine teure aus, wenn es eine günstigere Alternative gibt. Auch das Team in der Praxis ist immer freundlich und man muss nicht lange auf einen Termin warten!!!!
Rundum: Kann ich allen empfehlen!!!!

Dankeschön

Meiner Mutter (hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall) wurden Zähne gerissen. Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, sehr einfühlsam im Umgang mit meiner Mutter - alles bestens und großes Danke an Dr. Zikowsky & Team

Alles super

Mir war Donnerstagabend ein Teil eines Zahnes abgebrochen. Da Freitags meine Zahnärztin keine Ordination hat, rief ich Freitag Früh bei Fr. Dr. Zikowsky an und bekam gleich einen Termin. Alle waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Wartezeit war eigentlich keine, da ich gleich dran kam. Der abgebrochene Zahn wurde nach einem Panoramaröntgen und einigen Einzelaufnahmen in wenigen Minuten repariert. Ich bin echt begeistert und unendlich dankbar für den kurzfristigen Termin. Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Ich hatte starke Schmerzen und habe sofort und äußerst freundlich einen Termin bekommen. Sie hat mich umfassend beraten und informiert. Vor allem überzeugte mich ihr Interesse, die bestehende Zahnsubstanz zu erhalten. Ein teurer Kieferchirurg in Wien wollte sofort an drei Zähnen eine Wurzelspitzenresektion durchführen und überkronen. Wie sich herausstellte/bewahrheitete, handelte es sich um eine Trigeminusreizung und ich habe heute noch meine gesunden Zähne - dank Dr. Zikowsky.

Absolut empfehlenswert

Meine ganze Familie geht seit Jahren zu Dr. Zikowsky und wird sind alle äußerst zufrieden. Sie und ihr Team sind freundlich, kompetent und super organisiert, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt.

Nimmt sich keine Zeit für Patienten

Ich war zum ersten und letzten Mal bei dieser Zahnärztin. Sie hat sich kaum Zeit genommen für mich und ist auch nicht wirklich auf mich eingegangen.

1. Hilfe

Ich hatte starke Zahnschmerzen, obwohl ich noch nie in dieser Ordination war, bin sofort behandelt worden.
Noch bevor die eigentliche Behandlung begann wurde ich über ALLE Möglichkeiten nach der folgenden
Behandlung aufgeklärt. Vor allem wurde immer sofort dazugesagt welche Leistungen privat wären und was es kosten würde. Bevor ich die Ordination verließ wurde ich noch einmal gefragt ob ich o.k. sei oder noch Hilfe bräuchte.
Ein sehr positives Erlebnis, trotz Schmerzen. Ich glaube ich habe endlich "meinen Zahnarzt" gefunden.

sehr empfehlenswert

Hallo!

Ich bin eigentlich Angst-Patientin... und zwar so sehr, dass ich Beruhigungsmittel von meinem Hausarzt bekommen habe (sehr schlechte Erfahrung in der Kindheit mit einem Zahnarzt). Aber bei diesem Team von Ärztinnen und Arzthelferinnen war das schon ab der 3. Behandlung dahin. Und das einzige, wann ich Schmerzen hab ist davor, nicht während der Behandlung und auch nicht danach.
Also ich geh mittlerweile, ohne Beruhigungstabletten zu nehmen, hin und hab damit kein Problem. Außerdem arbeiten sie äußerst genau und erklären alles sehr gut und wenn nötig, auch 3 mal.
Muss mir jetzt wieder einen Termin ausmachen und bin natürlich froh, wenn ich es hinter mir hab (wer geht schon gern zum Zahnarzt? ;-)) aber immerhin ohne Angst und ich bin zu 100% überzeugt, dass ich dann wieder viel glücklicher bin (bekomme 2 Zähne ersetzt, die schon schlimm aussehen....)

LG
Babsi