Zahnschmerzen

Hatte angerufen wegen Zahnschmerzen, Arzthelferin sehr freundlich am Telefon mit der Info dass ich sofort kommen kann. Kurze Wartezeit ( 5min ca ) dann kam ich bereits dran. Arzt sehr freundlich und ruhig, erklärt was er macht. Sehr genaues arbeiten. Bin begeistert. Kann diese ordination empfehlen

Kinderfreundlicher Zahnarzt

Ein sehr netter Kinderfreundlicher Zahnarzt meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
Es kommt ein Spielzeugkrokodil zum Einsatz wo die Kinder nochmal alles genau erklärt bekomm was jetzt gemacht wird.

Ich und meine Kinder sind begeistern vom Herr Dr. Döllinger ich kann ihm herzlichst weiter empfehlen :-)

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden

Kompetente Facharbeit in meiner Notlage

Bei meinem letzten Wienbesuch brach unerwartet meine Zahnprothese.Glückliche Umstände führten mich in die Praxis von
DDr. Döllinger. All meine Fragen wurden umfangreich beantwortet und ich hatte den Eindruck in guten Händen zu sein. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet, die Mitarbeiter sind bemüht und zuvorkommend. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Herr DDr. Döllinger bestens weiterempfehlen.

Wartezeit gab es fast keine, meine Behandlung war sehr zufriedenstellend.

Angenehmer Aufenthalt ohne lange Wartezeit, kompetente Beratung, hervorragende Behandlung ohne Schmerzen.

Herr DDR Walter Döllinger ist ein kompetender,hervorrangender und einfüllsamer Arzt

Habe mir 2 Implantate mit Kronen machen lassen. Es wurde alles genau besprochen, beim Termin keine Wartezeit.
Im schönen Wartezimmer wurde ich von seinem Team zuvorkommend behandelt. Bei und auch nach der OP, hatte ich keine Schmerzen und bin vollsten zufrieden. Nach meiner Erzählung fuhr meine Freundin mit Ihren Kindern auch hin.
Um die fast unsichtbaren Zahnspangen beneidet sie jetzt jeder.

Hervorragende Betreuung bei Wurzelbehandlung

Ich hatte immer wiederkehrende leicht ziehende Schmerzen im Bereich meines linken Backenzahnes. Der Herr Doktor und seine Assistentin waren sehr freundlich zu mir, und ließen sich eingehend Zeit bei der Befragung. Es wurde eine Röntgen gemacht und man erklärte mir dass der Zahn schon viel Karies hat. Die Spritze hat nicht weh getan und die Behandlung war sehr einfühlend und der Herr Doktor hat mir jeden Schritt erklärt. Ich bin sehr begeistert von der liebevollen Betreuung von dem ganzen Team! Und kann diese aufs herzlichste weiterempfehlen