schneller, freundlicher und kompetenter Service

Aufgrund der aktuellen Situation war es mir leider nicht möglich zu meinem bisherigen Zahnarzt zu gehen, wurde aber von einem Arbeitskollegen an Herrn Dr. Liska verwiesen - ein guter Tipp wie ich sagen muss. Das Problem war eine Füllung der die Flucht gelungen war - einen Termin bei Herrn Dr. Liska habe ich bereits am folgenden Tag erhalten und musste auch nicht warten. Ich wurde freundlichst empfangen und auch die Behandlung lief schnell und wirklich gut ab.

von Schmerzen erlöst

einziger offener Zahnarzt in der Umgebung und trotz Corona Krise viel Zeit für mich und meinen Zahn genommen und ihn sogar gerettet

Behandlung von Kindern

Ich war mit meinem 8-jährigen Sohn zweimal bei Dr. Liska da unser Zahnarzt leider bis Ende April geschlossen hat. Das erste mal vor 3 Tagen, da hat er von Dr. Liska selbst ein Provisorium in den Zahn bekommen, das leider 3 Tage später wieder ausgefallen ist. Kann passieren, hier mache ich niemanden einen Vorwurf. Daher ein neuer Termin, diesmal wurde es von der Assistentin erledigt, die sich leider durch einen sehr rüden Umgang mit meinem Sohn ausgezeichnet hat :-(
Wir hoffen, dass unser Zahnarzt bald wieder öffnet, da werden Kinder nämlich mit der notwendigen Geduld und Freundlichkeit behandelt.

Kompetenter Helfer in der Not

Ich habe an einem Sonntag Herrn Dr. Liska aufgrund schlimmer Zahnschmerzen aufgesucht. Trotz vollem Wartezimmer nahm er in aller Ruhe und souverän eine spontane Wurzelspitzenresektion vor. Der Eingriff war nicht angenehm, trotz Spritzen aber erträglich, aber er befreite mich von meinen schlimmen Schmerzen. Das ganze Team und Herr Dr. Liska waren sehr einfühlsam und ich fühlte mich in guten Händen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Implantatkronen perfekt und kostengünstig

Ich habe Kronen auf meine Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder richtig kauen! Und sie sind trotz gleicher Qualität (Zahntechnik-Labor Raab in Wien) um einiges günstiger als bei einem Zahnarzt in Wien. Kann ich nur weiterempfehlen ! !

I recommend this Great Doctor.

Hello,
I absolutely recommend this doctor. He's very nice person, and calm which makes the patient comfortable.
He also is equipped with wide range of equipment to thoroughly diagnose the teeth.
This doctor saved my friend once in summer 2016 so she recommended him to me.
Later, he saved my wife in summer 2018, and now I always go to him whenever I have a intervention or doubt/question about anything.
Thank you so much Dr. Liska.
Mohamed BRAHIMI

Prothese

Sehr gute Betreuung!
Team-nett und freundlich!
Ich kann wieder normal essen und kann Dr. Erich Liska nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Schindl Maria

Einziger Zahnarzt im Bezirk mit sofortigen Termin

Anfang August war mein Zahnarzt auf Urlaub und ich hatte Schmerzen. Ich habe ca. 20 Zahnärzte in meiner Umgebung angerufen. Entweder waren diese ebenfalls im Urlaub oder haben mich nicht genommen. Bei Dr. Liska bekam ich sofort einen Termin für den nächsten Tag und kam pünktlich dran. Durch die schwierige Behandlung (Wurzelresektion) bekam ich auch für den nächsten Tag sofort einen Kontrolltermin. Ich hoffe, dass durch seine Arbeit mein Zahn gerettet werden kann.
Es ist aber eine Schande für die Zahnärzte im Bezirk, dass 80 % zur gleichen Zeit nicht da sind. Auch das Zahnambulatorium der NÖGKK hat geschlossen.

Effiziente, gründliche und schmerzlose Mundhygiene

Ich war noch nie so zufrieden mit einer Mundhygiene! Ich habe sehr empfindliche Zähne und ging früher ungern zur Mundhygiene, aber bei Anna war es schmerzlos und gründlich. Ich spürte, wie sauber meine Zähne jetzt sind.
Ich werde jetzt regelmäßig zur Mundhygienikerin Anna gehen! Kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt, ohne Wartezeiten und sofort schmerzfrei

Dr. Liska war ursprünglich der Vertreter meines Zahnarztes auf Urlaub. Ich habe angerufen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Im Wartezimmer verbrachte ich genau 3 Minuten bevor ich aufgerufen wurde. Ich kam mit schlimmen Schmerzen in die Ordination und verließ sie vollkommend schmerzfrei. Er ging auf alle meine Wünsche und Anliegen ein. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt und ich werde ihn auch in Zukunft als meinen Zahnarzt wählen und weiterempfehlen.