[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Renate Vinzenz

2 Generationen Praxis

5,0
Dr. Renate Vinzenz ist schon seit ein paar Jahren meine Zahnärztin, und ich war immer zufrieden mit der Behandlung. Sie ist immer geduldig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Man spürt dass man als Mensch geschätzt wird und nicht nur eine Einkommensquelle ist. Das sage ich nicht leichtfertig - ich habe davor lange gesucht. Und habe meine gesamte Familie mitgebracht. Als ich gehört habe dass die Praxis von dem Sohn übernommen wird war ich nervös, weil ich Angst hatte dass ich mich eventuell nicht mehr so wohl fühlen werde. Das Gegenteil ist Gott sei Dank der Fall. Dr. Philipp Vinzenz ist ein wundervoller Zahnarzt! Es arbeiten jetzt beide in der Praxis, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ps - Die Praxis ist sehr angenehm und wird nach und nach modernisiert. So ist das wenn die Jugend kommt! Weniger anzeigen

2 Engel im Zahnarztgewand

5,0
Ich hatte als Kind panische Angst vorm Zahnarzt und auch sehr schlechte Zähne. Seit ich allerdings bei Dr Renate Vinzenz bin, ist diese Angst auf ein Minimum reduziert. Die Ärztin ist unglaublich nett, kompetent und einfühlsam. Auch meine Kinder haben überhaupt keine Angst oder Scheu zu ihr oder ihrem Sohn zu gehen. Ich danke Gott, dass es Dr Renate und ihren Sohn Philipp gibt und dass die beiden ihre Berufung zum Beruf gemacht haben. 1 a in allen Bereichen, Ausstattung, Freundlichkeit, Kompetenz, Wartezeit, Umgang mit Kindern und ängstlichen Erwachsenen... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.