Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich habe mich bei Dr. Lang-Pammer sehr wohlgefühlt und konnte durch sie meine Zahn- und Kieferfehlstellungen korrigieren. Es dauerte mit der Zahnspange zwar trotzdem über mehrere Jahre hinweg, aber das Endresultat ist hervorragend. Ich wurde währenddessen sehr nett und professionell betreut. Absolut empfehlenswert.

Mehr als Zufrieden

Ich habe mich über die gesamte Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Die Fehlstellung war etwas schwieriger, aber durch Frau Dr. Lang-Pammer und Ihrem Team war der Regulierung gut durchdacht und effektiv. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden! Wichtig: ein super nettes, kompetentes und flexibles Team!

Ausgezeichnete Kieferorthopädin

Ich bin bei Dr. Lang-Pammer seit ca. vier Jahren in kieferorthopädischer Behandlung und das Endergebnis ist einfach wunderbar! Ich bin sehr froh, dass ich diese Behandlung gemacht habe und so eine wunderbare Ärztin gefunden habe! Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Lang-Pammer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist einfühlsam, erklärt alles sehr genau und hat auch sehr viel Geduld! Ich kann Fr. Dr. Lang-Pammer nur jedem weiter empfehlen!!

Kompetent und sehr freundlich

Seit ca. drei Jahren in Behandlung / Betreuung bei Frau Dr. Lang -Pammer,
möchte ich ihr und ihrem Team Dank sagen.
Von Beginn an ( Erstgespräch, Erstellung des Therapiekonzeptes für eine Korrektur mit dem Invisalign - System ) wurde ich kompetent und geduldig beraten, auch die folgenden Termine verliefen zu meiner vollkommenen
Zufriedenheit.
In der freundlichen und entgegenkommenden Atmosphäre fühle ich mich bei anfallenden Kontrollen nach wie vor gut aufgehoben, was gleichermaßen der für mich sehr wichtigen hygienische Arbeitsweise geschuldet ist.

Mein Sohn hatte eine starke Fehlstellung. Wir wurden sehr gut beraten und behandelt und da Zähne gezogen werden mussten, fiel mir die Einwilligung sehr schwer. Aber ich wurde nicht gedrängt und es hat sich im Nachhinein als richtig erwiesen und die Behandlungsdauer war viel kürzer als erwartet. Das ganze Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Die Ordination ist immer sauber und hygienisch.

Tolle Betreuung und super freundlich

Die Praxis ist sehr modern und die Zahnspange meiner Tochter wurde nach dem neuesten Verfahren angefertigt. Nach 3 zuvor ausprobierten Ärzten sind wir hier bestens betreut worden. Ein tolles Team!

Kompetente Kieferorthopädin in Korneuburg

Mein Sohn (9 Jahre) war bei Fr. Dr. Lang-Pammer wegen einer Zahnfehlstellung. Wir wurden sehr gut beraten, es wurde alles genau erklärt. Welche notwendigen Schritte, warum es notwendig ist usw.
In der Praxis kann fast alles gleich erledigt werden z.B. Röntgen, Gebissabdruck, Zahnreinigung
Fr. Dr. Lang-Pammer war sehr freundlich und geduldig.
Ihre Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich, sehr zuvorkommend.
Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet.
Fr. Dr. Lang-Pammer macht sowohl die Kassenspangen als auch diejenigen die man privat zahlen muss.

Ganz tolle Kieferorthopädin

Frau Dr. Lang-Pammer ist eine ausgezeichnete erfahrene Zahnärztin bzw. Kieferorthopädin!! Leider ist sie umgezogen und hat die ausgezeichneten Arzthelferinnen nicht mitnehmen können!! und die Neubesetzung muss sich hoffentlich noch einarbeiten, denn ansonst ist es für Patienten sehr mühsam. Aber an der Qualität der Behandlung ist wirklich nichts auszusetzen!! Alles Gute und viel Erfolg mit der neuen Ordination - ist eine sehr schöne helle Ordination und wirklich leicht erreichbar!!!

Zufrieden

Zufriedn