[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johannes Widmayer

Tolle Ordination

5,0
Freundliches Team, kompetente Ärzte, angenehme Atmosphäre, keine Wartezeit und vor allem schmerzfreie Behandlung.
Von der Terminvereibarung bis zur Behandlung alles in Spitzenqualität.
Kann ich nur jedem Angstpatienten weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Tolle Atmosphäre

5,0
Ich hatte Schmerzen wegen meines Weisheitszahnes. Normalerweise habe ich immer ein unangenehmes Gefühl beim Zahnarzt aber die Assistentinnen und Ärzte haben mir mit Humor und Einfühlungsvermögen jede Angst genommen.
Letztendlich musste mir der Zahn gezogen werden und Dr. Widmayer war so schnell fertig damit, dass ich gar nicht glauben konnte, dass mein Zahn schon draußen war. Die Nachbehandlung führte dann eine seiner Töchter durch.
Alle waren sehr vorsichtig und bemüht. Ich wusste gar nicht dass „Zähneziehen“ so schmerzlos sein kann.
Ich bin mit allen total zufrieden und kann Dr. Widmayer und sein Team nur weiterempfehlen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.