[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heidrun Widmayer

Tolle Ordination

5,0
Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnarztpraxen bekommt man hier sehr schnell einen Termin. Trotz kurzfristiger Termine war das Wartezimmer nicht überfüllt. Max. 10 Minuten Wartezeit.
Die Damen in der Ordination sind sehr nett und zuvorkommend.

Als die Ärztin merkte, dass ich bei der Behandlung immer wieder starke Schmerzen verspürte, hat sie darauf Rücksicht genommen. Auch die Assistentin, die die Nachbehandlung durchführte war sehr einfühlsam und hat jeden Schritt während der Durchführung beschrieben, was ich als Patientin sehr zu schätzen weiß.

Das einzige Manko ist der Behandlungsraum. Es stehen mehrere Behandlungsstühle nebeneinander, die zwar durch halbhohe Wände voneinander getrennt sind aber von allen eingesehen werden können, u.a. teilweise auch vom Fenster bei der Anmeldung.

Die Räumlichkeiten haben zwar einen gewissen Flair von Massenabfertigung, aber die Menschen die hier arbeiten beweisen das Gegenteil, weshalb ich gerne wieder komme.

Weniger anzeigen

Tolle Ordination

5,0
Freundliches Team, kompetente Ärzte, angenehme Atmosphäre, keine Wartezeit und vor allem schmerzfreie Behandlung.
Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung alles in Spitzenqualität.
Kann ich nur jedem Angstpatienten weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.