Ausgezeichnete Behandlung

Dr. Nourani hat mein Gebiss saniert (Metall-Keramik-Kronen, Prothesenzähne). Sie hat mich umfassend beraten und mir jeden Behandlungsschritt erklärt. Die Behandlung war ausgezeichnet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Ordination absolut weiterempfehlen.

Spitzenbehandlung

Da mein Zahnarzt auf Urlaub war, ich selbst in 2 Tagen auf Urlaub fahren wollte und Zahnschmerzen hatte, versuchte ich zig Male quer durchs Weinviertel einen Termin bei einem Zahnarzt zu bekommen. Bei der Ordination von Dr. Nourani bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin. Es waren alle wirklich sehr freundlich. Auch die Behandlung war 1a. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt. So sanft und schmerzlos wurde ich schon lange nicht behandelt. Ein wirklich tolles, kompetens Team. Mein Urlaub ist gerettet.
So sollte es bei allen Zahnärzten sein.

Absolut positiver Erlebnis

Obwohl neuer Patient kurzfristig Termin bekommen, gesamtes Team mit dem ich Kontakt hatte sehr freundlich und professionell, immer erklärt was und warum etwas gemacht wird, umfassend über Alternativen informiert - die Behandlung selbst sehr professionell. Die beste Zahnarztpraxis in der ich jemals war.

die Behandlungbei Dr.Nourani

Bis jetzt ist alles sehr gut und schnell verlaufen, schnelle Terminvergabe, sehr freundliche telefonische Kontaktaufnahme!

auch in corona-zeiten topp

schon vor einlass fiebermessung, handdesinfektion, munddesinfektion, da braucht man wirklich keine bedenken haben - ganz toll

Ein perfekter Zahnarztbesuch!

Ich bin mit starken Schmerzen, nach einer Vorbehandlung bei meinem eigentlichen Zahnarzt, zu Dr. Nourani. Sie hat nach einem Röntgenbild sofort den Zahn behandelt. So liebevoll, geduldig und genau. Die Schmerzen waren schnell nach der Spritze weg und Gott sei Dank nicht mehr aufgetaucht.
Vielen Dank!

Kontrolle, Füllungen, Mundhygiene

Bin seit neuem in dieser Ordination und war positiv überrascht. Beide Termine hatte ich allerdings bei der Vertretungsärztin. Diese ist nicht nur sehr freundlich, sondern wirkt auch sehr kompetent. Hatte noch nie so eine schmerzlose Behandlung (Füllungen) bei einem Zahnarzt!

Man muss auch den Zahnarztassistentinnen ein Lob aussprechen. Ich hatte bei einer jungen Zahnarztassistentin Mundhygiene und war sehr zufrieden mit der Behandlung. (Preislich gesehen auch top!) Sie ist nicht nur genauestens auf meine Fragen eingegangen, sondern hat mir auch Tipps für das Zähneputzen gegeben.
Die Füllungspreise liegen scheinbar auch unter der autonomen Honorarrichtlinie.

Diese Bewertung musste entfernt werden