Top Praxis

Schnell & Top Behandlung. Sehr freundliches Personal.

5 Sterne für Dr. Höhsl

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Höhsl (zuerst beim Senior und jetzt beim Junior). Obwohl ich Angstpatient bin und den Zahnarztbesuch wirklich nicht herbei sehe, fühle ich mich bei Dr. Höhsl stets gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer freundlich und bemüht Akut-Termine einzuschieben. Die Praxis ist schön renoviert und bietet ein nettes Ambiente.

Perfekt

Ich kann mich den vielen 5-Sterne-Bewertungen nur anschließen! Sehr nettes Team, sehr einfühlsam, auch in "akuten" Fällen. Man reagiert sofort und zeigt viel Verständnis. Nun bin ich kein Fachmann, aber Stephan Höhsl scheint mir super-kompetent zu sein. Ich bin schon mein ganzes Leben lang Patient in dieser Praxis (auch bei seinem Vater und seiner Mutter) und kann das gesamte Team nur wärmstens empfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung

Kann nur das beste berichten, weitgehend schmerzfrei, gute Arbeit, das ganze Team sehr nett, kaum Wartezeit, was will man mehr?!?

Freundliche und informatife versorgung auf höchsten Stand

Einfach super

Auch ich wahr schon vorher jahrelang beim Vater in Behandlung, der mich allerdings oft ziemlich gequält hat.
Der Sohn ist aber um Längen besser, ein kleines Wimmern oder Zusammenzucken reicht und schon bekommt man (noch) eine Spritze.
Besonders genial finde ich die kurzen Wartezeiten auf einen Termin. Hat man ein akutes Problem (starke Schmerzen, ausgebrochener Zahn oder verlorene Plombe) bekommt man in den allermeisten Fällen noch am selben Tag einen Termin, spätestens am nächsten Tag.
Außerdem ist die gesamte Belegschaft extrem freundlich und zuvorkommend.
Ein Zahnarztbesuch ist zwar nie ein wirklich erfreuliches Erlebnis, aber zu Dr. Höhsl kann man zumindestens entspannt und angstfrei gehen, und das ist mehr als bei den meisten anderen Zahnärzten.

Besser geht nicht

Egal ob Wurzelbehandlung, oder wie heute Weißheitszahn reißen ( ich habe NULL !! gespührt!!), er ist super kompetent, effizient aber auch was sehr wichtig ist einfühlsam! Meiner 10 jährigen wurde heute auch ein Milchzahn gerissen der schon Probleme machte wegen dem nachkommenden, auch sie ging mit einen Lachen raus. Von welchem Zahnarzt kann man das schon sagen!
Top Empfehlung! Bin sehr froh so einen guten Zahnarzt zu haben!

Einfach nur top, so soll es sein!

Ich war ja schon bei seinem Vater, als damaliger fast Nachbar ja eh klar ... sehr zufrieden ... der Sohn macht es aber noch besser. Neue Geräte und seine Technik machen die Behandlung sehr schmerzarm. Dr. Höhls ist darüber hin aus sehr einfühlsam, ruhig und einfach nett. Ich bekam bis jetzt drei Kronen vorne (kosmetisch bedingt) eine Krone hinten und eine Keramikfüllung. Alles perfekt, auch nach Jahren. Natürlich kostet sowas ein bisschen, die Preise sind für einen "Österreicher" aber fair.

Genialer Zahnarzt

Ist ein Zahnarzt in zumindest 2ter Generation.
Vater wie Sohn haben eine sehr ruhige Ausstrahlung und dürften ein spezielles Gen für diesen Beruf besitzen..
Liefern immer geniale und rücksichtsvolle Arbeit..
Bin seit mehr als 30 Jahren Patient und würde niemals wechseln...

Sehr zu empfehlen

Kompetenter netter Zahnarzt. Seit Jahren bei ihm und immer zufrieden.