Sehr zufriedene Stamm-Patientin!

Dr. Morawetz nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hört auch richtig zu. Er ist sehr einfühlsam und sogar ich als "Angstpatientin" fühle mich sehr wohl. Das gesamte Team ist sehr persönlich und freundlich. Meiner Meinung nach sehr "feinfühlig und geschickt" Ein echter Meister. Auch für Kinder super!

Sofort wieder!

Hatte gerade Mundhygiene Behandlung und Kontrolle. Ich war sehr zufrieden. Die Damen waren äußerst freundlich und höflich. Die Mundhygiene-behabehandlung war schmerzfrei und die behandelnde Dame fragte auch mal nach ob alles passt. Weiters wurde ich top informiert über mein Anliegen, einer Zahnregulierung. Mir wurde über die gesamte Behandlungsszeit alles äußerst nett und ausführlich erklär. Endlich einmal ein Zahnarzt zu dem man ohne flauen Magen geht und sich wohl fühlt.
LG Laura Deflorian

Mein Lieblingsarzt🏆

Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich nun bei ihm Patientin und wirklich schwer begeistert! Ihm verdanke ich so viel! Dr. Morawetz & sein unglaublich nettes & kompetentes Team begleiten mich nun schon seit über 33 Jahren, bei ihm lernte ich richtig Zähne zu putzen (mit großer Ernsthaftigkeit), er vermittelte mir die Wichtigkeit der täglichen Mundhygiene (in wenigen Dingen bin ich so konsequent wie dabei!), er regulierte mir meine Zähne perfekt 🏆😄👍! Auch meine Großmutter ( sie wurde 104 Jahre und war bis zum Schluss seine zufriedene Patientin) und meine Mutter waren/sind bei ihm immer in den besten Händen! Diesem tollen Arzt verdanke ich auch, dass ich nie eine Zahnarztphobie entwickelt habe!!

Dr. Morawetz ist der beste Zahnarzt in ganz Wien !

Das Einfühlungsvermögen, die Fachkompetenz und die Ausführung sämtlicher zahnärztlicher Tätigkeiten von Dr. Morawetz und seinem Team sind beeindruckend und haben mir angstfreie Behandlungen und vor allem 100 %ige Zufriedenheit in dieser Zahnarztpraxis ermöglicht !

Mundhygiene

War schon mehrfach bei Dr. Morawetz und Dr. Mader und war immer sehr zufriden. Die Praxis ist sauber und freundlich, Wartezeiten ok und die Qualität wirklich top. Weiter so!

Toller Arzt und guter Handwerker

Ich habe einen Zahn gezogen bekommen, eine schwierige Geburt, aber alles ok gegangen. Die Plomben, die ich auf anderen Zähnen bekam heben sich von denen vorangegangener Ärtze ab. Sehr zufrieden!

Seit über 20 Jahren zufrieden.

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patient von Dr Morawetz und bisher sehr zufrieden. Die fachliche Kompetenz ist sehr gut und die Arbeiten halten wirklich sehr lange. Dr Morawetz hat es geschafft dass mir meine Zähne erhalten geblieben sind. Auch die Arzthelferinnen sind o.k. Er legt halt großen Wert auf Mundhygiene und da schießt er vielleicht manchmal übers Ziel. Ist meines Erachtens aber gut gemeint.

schockerlebnis(se)

Bei aller fachlicher Kompetenz, die Herr Morawetz vielleicht mitbringen mag - die soziale Kompetenz und das mangelnde Einfühlungsvermögen waren für mich erschreckend. Als ehemaliger Zahnspangenpatient (ich war ein Kind) hatte ich leider regelmäßig das Vergnügen, in der nicht gerade angenehmen Situation, unmündig im Zahnarztstuhl "eingespannt" zu sein, barsche und herabwürdigende Kommentare über mich ergehen zu lassen. Den negativen Höhepunkt stellte eine Situation dar, in der Hr. Morawetz seine versammelte Mannschaft zusammentrommelte, um lauthals meine angeblich schlechte Mundhygiene zu demonstrieren - wirklich sehr angenehm! In keinster Weise verwunderlich traumatisiert eine derartige Erfahrung, für mich stellt jeder Zahnarztbesuch seither eine immense Belastung dar. Danke, Herr Dr. Morawetz (jetzt anscheinend "modent")! Ich hoffe, dass meine Erfahrungen eine Ausnahme darstellen - andererseits muss ich leider (vor allem Kindern und Jugendlichen) dringend von einer Behandlung von diesem Arzt abraten.