Unglaublich gute Zahnärztin

Bis ich nicht auf Zahnärztin Vukajlovic gestoßen bin, waren meine Zahnarztbesuche immer mit dem Stress und großer Angst vor Schmerzen verbunden. Nach der ersten Behandlung war das nicht mehr der Fall. Sehr liebe, kompetente und sorgfältige Zahnärztin. War schon einige Male bei ihr und die Beschwerden konnten langfristig behoben werden. Sie ist eine von wenigen Zahnärzten die ehrlich mit den Patienten kommunitziert und beispielsweise Einen darüber aufklärt, dass Amalgamfüllungen schädlich sind!
Kann ich nur herzlichst weiterempfehlen!

Kompetenz vom Feinstein

Ausgezeichnete Zahnärztin! Kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
Ich kann mich noch an die aller erste Behandlung bei ihr errinern, ein Zahn wurde komplet geöffnet und es wurde eine neue Füllung eingesetzt. Ich hatte zwar eine Anestäsie bekommen, doch den Stich GARNICHT schmerzhaft empfunden. Bis zum Schluss habe ich keinen Moment mit Schmerzen kämpfen müssen. Der Zahn ist heute noch im besten Zustand.
Viele Menschen neigen dazu, Angst vor Zahnarztbesuchen zu haben. Ich war auch eine von diesen Personen, doch damit ist definitiv Schluss. Sie hat mir bewiesen das man Patienten mit Respekt behandeln kann und trotz vollem Warteraum rücksichtsvoll und ORDENTLICH Arbeiten kann und das es eben nicht immer wehtun muss, wenn dann überhaupt nur in den schlimmsten Fällen!!!
Ich bedanke mich nun mit einem strahlenden Lächeln!
Werde ganz bestimmt noch viele weitere Jahre, sofern das möglich ist, ihre Patientin bleiben.

Kompetenz und Erfahrung (Empfehlen)

Super Doktor, sehr nette Assistenten, bin immer sehr gerne zu meinen Terminen gekommen. Mit dem Endergebnis bin ich extrem zufrieden. Danke!

Beste Mundhygiene!!!

Hochprofessionelles und sehr freundlich die Frau Doktor Vukajlovic man fühlt sich vom ersten Moment an super aufgehoben und sehr gut beraten, besonders wenn man davor negative Erfahrungen mit Zahnbehandlungen hatte.
Kann wirklich jedem Frau Dr.Vukajlovic uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lieblingszahnärztin

Dr. Vukajlovic ist die beste Zahnärztin, die ich nach vielen negativen Erfahrungen und schmerzhaften Entscheidungen je finden konnte - nie wieder wo anders!

Sie ist hoch professionell, sympathisch und man spürt die Leidenschaft für den Beruf!! Von Anfang bis zum Schluss wird alles genau erklärt … Schritt für Schritt somit nimmt Sie einem die Angst vor der Behandlung.

Beste Zahnärztin

Dr. Vukajlovic behandelt mich seit Jahren und bin sehr dankbar, dass ich Sie gefunden habe. Sie hat mir ca. 14 Amalgam Füllungen entfernt und neue weiße ästhetische Kunststofffüllungen eingesetzt. Seitdem kann ich wieder schöner lachen. Zusätzlich bin ich 2x jährlich auf Kontrolle und Mundhygiene. Eine sehr liebe und hochprofessionelle Zahnärztin! Freue mich immer wieder auf ein Wiedersehen, weil mir die Angst vor einem Zahnarzt weggenommen wurde.

Zahnärztin zum Empfehlen

Schmerzfrei, sehr freundlich einfach die Beste!! Ohne termin aufgenomen mit schmerzen sofort behandelt.. ohne schmerzen bin sehr zufrieden. Empfehle die Dr Natasa sehr gerne weiter!!

🔝 Ärztin

Eine Sehr freundliche Ärztin dir meine schmerzen behoben hatte !!!

Sehr zufrieden!!!

Dr. Natasa ist stehts bemüht ihren Patienten die beste Behandlung anzubieten. Danke dafür!