Für mich und meine Frau BESTES ZAHNARZT TEAM❣️

Seit etwa 7.Jahren bin ich Patient bei DDr.Gyanti und für uns gibt es KEINEN besseren als ihn und sein Team! Einfühlsam,empathisch,super genau und ALLES schmerzfreie Behandlungen. Gilt ebenfalls für seine herzliche Gattin und Assistentin. Wir können nur hoffen, dass wir diesen Zahnarzt noch EWIG haben!!!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Besser gehts nicht!

Genau so stellt ich mir einen Zahnarzt mit Team vor!
Perfekt in jeder Hinsicht!

KEINE AKUTBEHANDLUNG

Wer akut wegen Zahnschmerzen oder einer abgebrochenen Plombe eine Behandlung braucht, findet erst ( !!!! frühestens !!!! ) in 2 oder 3 Wochen einen Termin.
Ich bin seit 2 oder 3 Jahren eigentlich eine sehr zufriedene Patientin bei diesem Zahnarzt, aber in den letzten paar Monaten hat sich diese Praxis zusehends zum negativen verändert. Nachdem ich nach meiner dritten Anfrage nach einer AKUTBEHANDLUNG wegen starken Problemen wieder auf einen Termin in erst 2 oder 3 Wochen hingewiesen wurde, sage ich dieser Praxis - Auf Wiedersehen!!! Dabei habe ich früher immer nur das Gegenteil erlebt.
Heute habe ich bei einem anderen Zahnarzt nach einer Akutbehandlung nachgefragt, hätte für HEUTE und für MORGEN sofort einen Termin erhalten. Schlussendlich habe ich mich nach einem PERSÖNLICHEN GESPRÄCH mit dem Zahnarzt auf einen passenenden Termin in 3 Tagen geeinigt, an dem er sich sogar extra mehr Zeit für MEHRERE BEHANDLUNGEN nehmen wird. Das lobe ich mir.

Sehr nett

Alle sehr nett und freundlich
Ausstattung nicht top aber ganz OK.