[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Alexandra Ramsebner

Sehr gute Behandlung

5,0
Die Ordination ist sehr hell und modern eingerichtet. Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht. Fr. Dr. Ramsebner Heinrich nimmt sich Zeit und hört zu und berät. Obwohl es nicht ao angenehm ist zum Zahnarzt zu gehen fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Mir wurden die Weisheitszähne gerissen und mein Sohn bekam ein Implantat. Alles ist zu bester Zufriedenheit behandelt worden und es wurde auf uns eingegangen.
Ein großes Lob al das ganze Team. Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

5,0
Das Fr. Dr. Ramsebner sehr kompetent ist steht außer Frage. Heute habe ich auch die Zahnhygienikerin, Frau Julia, kennengelernt und bin von ihr sehr professionell und kompetent behandelt worden. Frau Julia übt sein Beruf sehr fachkundig, arbeitet detailliert und gründlich. Sie hat auch eine exzellente Beratung nach der Behandlung gemacht und gab mir gute Tipps für zuhause. Ich kann die junge Dame nur Loben und die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Ramsebner wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.