Zuverlässige, genau und sympathische Ärztin

Bin seit mehreren Jahren Patientin und mit jeder Behandlung sehr zufrieden gewesen... Egal ob normale Füllungen, Wurzelbehandlung oder nur Kontrolle.
Einziger Kritikpunk - ihr Zeitmanagement könnte etwas besser sein, trotz Termin kommt es meist zu Wartezeiten (da sie ihre Patienten nicht schnell abfertigt, genau ist und auch mal Zeit für ein zwischenmenschliches Wort bleibt!)

Gewöhnungsbedürftige Sprechstundenhilfe

Ich hätte letzte Woche meinen ersten Termin gehabt.
Leider ging es mir an diesem Tag nicht gut. Bin aber trotzdem in die Arbeit gegangen und wollte den Termin wahrnehmen.
Leider verschlechterte sich mein Zustand, sodass ich gezwungen war, früher als geplant die Arbeit zu verlassen. Ich musste feststellen, dass ich zu Hause bleiben musste.
Also rief ich an um zu stornieren. Die Sprechstundenhilfe fiel mir ins Wort und fragte mich, ob mir dies jetzt, „eine Stunde vorher“ einfiel. Ich fühlte mich gezwungen zu korrigieren - es waren zwei Stunden. Dann fiel ein Schwall Beschuldigungen auf mich ein! Ich fragte sie, ob es ihr lieber wäre, gar nicht abzusagen und einfach nicht zu erscheinen oder eben krank in die Praxis zu kommen. Sie fiel mir ständig ins Wort, war unfreundlich und schnippisch.
Frau Dr. Postolovska hat hier sehr gute Bewertungen, aber sie sollte sich dringend überlegen, ob so eine Person förderlich für ihr „Geschäft“ ist.
So ein Benehmen ist unnötig und inakzeptabel!
Dr. Vera Postolovska - Zahnärztin Wien 1220
Dr.Postolovska
Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen an diesen Tag nicht gut gegangen ist und Sie diesen Eindruck von unserer Mitarbeiterin bekommen haben.
Wir sind sehr bemüht den hohen Terminanfragen nachzukommen, deshalb war es an diesem Tag auch so, dass die Assistentin, die für die professionelle Mundhygiene zuständig ist, extra für Ihren Termin nochmal in die Ordination kam. Allgemein ermöglicht uns eine zeitgerechte Terminabsage noch Patienten von der "Terminwarteliste" anzurufen. Im Falle eines Unwohlseins bitten wir zukünftig um ehestmögliche Terminverschiebung/ Stornierung, da es im gemeinsamen Interesse liegt, sich in unserem Zahnarztstuhl "so wohl wie möglich zu fühlen".
Gerne können Sie sich nochmals persönlich ein Bild unserer Ordination machen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute

TOP - Zahnärztin

Zahnersatz im Oberkiefer - absolut perfekte Arbeit.....das war für mich die beste Lösung. Und auch die Nachbetreuung ist hervorragend.....im Notfall sofort einen Termin - schneller geht´s gar nicht. Ich bin sehr froh, auf Dr. Postolovska gekommen zu sein, .......

Super Zahnärztin

War mit meiner 104-jährigen Mutter dort. Sowas von geduldig und einfühlsam erlebt man selten. Hat im Akutfall sofort eine Lösung gefunden und mich sogar bei Unklarheiten im Ausland rückgerufen. Ganz toll und gut!

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und menschlich dennoch sehr professionell. Ich kann von jetzt an sagen nicht mehr zu den Angstpatienten zu zählen ;)
Das Team ist sehr flott und bekümmert

Hervorragende Leistung

...... leider bin ich zu spät zu Dr. Postolaovska gekommen. Ich wurde von Ihr sehr objektiv und ausgiebig über die Möglichkeiten, mein Gebiss zu sanieren beraten. Jetzt ist zunächst einmal ein Teil sehr positiv abgeschlossen. Jetzt kann ich sagen: Beratung hat gepasst, die Lösung ist sehr zufriedenstellend. Am Weg dorthin konnte ich die Ordination und die Mitarbeiter gut kennenlernen. Frau Dr. Postolovska war immer für mich erreichbar und für meine Fragen da. Das ganze Team ist nett, der Zahntechniker Robert ist sehr lösungsorientiert und 100% kompetent. Jedenfalls kann ich diese Ordination uneingeschränkt empfehlen.