Dr. Berger Niki- Dr.Bernhart

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Berger. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein, macht nichts was nicht unbedingt notwendig ist und erklärt auch jeden Arbeitsschritt welchen Sie tut. Insgesamt ist das gesamte Team am Gunertweg durchwegs sehr freundlich und nett!

Spaziergang durch einen Rosengarten

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Bernhart,

wenn alle Zahnarzttermine so ablaufen würden, wie bei Ihnen, dann gäbe es keine Angsthasen wie mich mehr.
Ich habe die Nacht vor meiner „Zahn OP“ für mein erstes Zahnimplantat kein Auge zugetan …..all die Aufregung war völlig unangebracht, die Behandlung war ein Spaziergang durch einen Rosengarten in Begleitung eines absolut kompetenten und wahnsinnig liebevollen Teams. Ich bin heute noch ganz im Glück und hoffe, falls nötig, auch alle weiteren Implantate bei Ihnen machen zu dürfen. Einfach unglaublich harmlos, unkompliziert, unproblematisch und unaufgeregt.
Vielen, vielen Dank!!!!!

Implantat ohne Schmerzen

Professor Thomas Bernhart ist ein einmaliger Arzt, arbeitet sie präzise, so dass das Einsetzen des Implantats in keinster Weise weh getan hat.

Implantat

Gute Betreuung und sehr schönes Ergebnis! Dr. Bernhart ist ein Perfektionist und arbeitet am Ergebnis, bis alle Beteiligten zufrieden sind - das macht sich am Ende bezahlt.

Kieferchirurgischer Eingriff

Ich fühle mich beim Team um Prof. Dr. Bernhart und Dr. Hartmann (Narkose) bestens aufgehoben und professionell betreut. Die beste Behandlung, die ich in 45Jahren Zahnarzterfahrung, erhalten habe.

Ausgezeichnet und zu 100% weiterzuempfehlen

Ich war sowohl während als auch nach der OP schmerzlos, was mich sehr beeindruckt hat. Das gesamte Team arbeitet hervorragend abgestimmt zusammen und hat mir vor der OP die aufkeimende Panik genommen. Eigentlich wollte ich nur eine Beratungsstunde, habe mich aber sofort so wohl gefühlt, dass ich der vorgeschlagenen Behandlung sofort zugestimmt habe. Prof Dr Bernhart gehört zu den kompetentesten Menschen, die ich kennen gelernt habe und ich wurde von ihm und seinem Team immer sowohl freundlich und herzlich als auch professionell und routiniert behandelt. Ich kann ihn und sein ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt

Kurze Wartezeit auf Termin und im Warteraum.
Sehr freundliches und einfühlsames Personal.
Kompetente Beratung.
Behandlung war schmerzlos. Hatte auch nach
der Behandlung keine Schmerzen.

Der beste Zahnarztbesuch den ich bisher hatte.

Meine Zahnärztin wollte eine kieferchirurgische Abklärung u daher wurde ich zu Herrn Professor Bernhart überwiesen. Ich hatte um 16 Uhr Termin, war etwas früher dran. Röntgen wurde sofort erledigt. Um 16.03 sass ich auf dem Zahnarztsessel und um 16.05 war ich fertig, da kein Therapiebedarf bestand. Kompetent wurde mir noch kurz erklärt was Sache ist u ebenso der Befund per Mail an meine ZÄ übermittelt. Ich habe noch nie einen Facharzt mit so einem guten Praxis-Zeitmanagement erlebt.

Top Zahnarzt

Ich hatte eine Implantatkontrolle. Diese wurde von Dr. Bernhart durchgeführt. Jeder Untersuchungsschritt hat er freundlich und kompetent erklärt. Seine freundliche und ruhige Art nimmt einen die Angst vor einen Zahnarztbesuch. Weiter‘s hat er tolles Team das sich freundlich und nett um einen kümmert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht

Unglaublich, aber ein Zahnarzt zu dem man wirklich immer gerne kommt! Herr Prof. Bernhart und sein Team sind nett, zuvorkommend und darüber hinaus ist Prof. Bernhart sicherlich einer der kompetentesten Zahnärzte unseres Landes! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!