Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Schanzer

Tolle Ärztin, tolles Team!

Ich bin mit meine Tochter seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Schanzer und ihrem Team in Behandlung. Frau Dr. Schanzer ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Das gesamte Ordinationsteam ist immer sehr freundlich und einfühlsam und zuvorkommend. Auch das Terminmanagement ist top. Könnte mir keine bessere kieferorthpädische Betreung für meine Tochter vorstellen. Weniger anzeigen

Kieferorthopädische Behandlung aufgrund Zahnfehlstellungen nach Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Auf der Suche nach einer sehr kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Kieferorthopädin für unseren Sohn sind wir bei Frau DDr. Schanzer und Ihrem Team fündig geworden.
Heute - nach dem erfolgreichen Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung der Zahnfehlstellung nach einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte - möchten wir uns für die ausgesprochen gute Beratung und Behandlung herzlich bedanken.

Die gesamte Ordination arbeitet sehr, sehr kinderfreundlich (zB gibt es unzählige Geschmacksrichtungen für einen Abdruck und es gibt keinen Zeitdruck, was gerade bei ängstlichen Patienten über die Maßen wichtig ist).
Die Beratungsgespräche verlaufen immer kompetent und gleichzeitig auch sehr einfühlsam und alle nehmen sich Zeit, um Fragen zu beantworten.
Die Terminvergabe funktioniert ebenfalls fabelhaft - so sind neben den regelmäßig vereinbarten Kontrollterminen auch kurzfristig telefonisch vereinbarte Kontrolltermine möglich, wenn es Unklarheiten oder Probleme mit der Zahnspange gibt.
Für uns - DIE kieferorthopädische Praxis . Vielen Dank an das gesamte Team!
Familie C. aus 1220 Weniger anzeigen