Ganz tolle Zahnärztin

Eine gute, einfühlsame, supernette Zahnärztin, ganz freundlich zu Kindern. In der modernen, schönen Praxis fühlt man sich sofort wohl. Wir kommen gerne wieder.

ganz toll !

Eine sehr nette und sehr freundliche Aerztin. Die Eine liebe blonde Arzthelferin ist sehr freundlich. Die Aerztin und die Arzthelferin sind zu zweit aber arbeiten sehr schnell und sind sehr lieb. Empfehlens wert bin so froh so eine Aerztin und Arzthelfern zu haben. Liebe Frau Aerztin und ihre Assistentin.

Wohlfühl-Zahnärztin

Endlich habe ich als "Angsthase" die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden ... nach zwei Terminen bei Frau Dr. Polat bemerke ich nun erstmals, vor dem dritten keine Angst mehr zu haben, obwohl ich weiß, dass noch einmal gebohrt werden muss; und habe mir vorgenommen, diesmal wirklich in einem halben Jahr wiederzukommen ... Die Ordination ist freundlich eingerichtet, geräumig und modern, kein "Zahnarztgeruch", mit Kinderspielbereich ... Frau Dr. Polat und die Assistentin sehr lieb und einfühlsam. Hochmoderne Ausstattung - das Panoramaröntgen erscheint z.B. auf einem Bildschirm neben dem Zahnarztstuhl. Frau Dr. Polat ist jederzeit gern bereit, auch bei sehr kleinen Füllungen eine Betäubung zu geben (kostet dann 12 Euro). Ich habe jetzt eine mittelgroße Füllung mit Betäubung machen lassen, beim zweiten Mal habe ich mich über eine sehr kleine ohne Betäubung drübergetraut, beide Behandlungen waren völlig schmerzfrei. Beim ersten Termin etwas Pech mit der Wartezeit (45 min.), aber kann bei einem Zahnarzt natürlich durch Notfall-/Schmerzpatienten passieren, beim zweiten Termin bin ich bereits 10 Minuten früher drangekommen.

Die perfekte Ärztin für Groß und Klein!

Diese Ärztin ist einfach super sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Mit Angstpatienten kann sie sehr gut umgehen und auch die Arzthelferin ist super nett und einfühlsam. Für die Patienten nimmt sich die Ärztin sehr viel Zeit und betreut sie sowohl mit ihrer ehrlichen als auch mit ihrer fachlichen Meinung.
Alles in Allem ist ein Besuch bei dieser Ärztin immer ein tolles Erlebnis, man verliert die Angst vor Zahnärzten.