Fr. Dr. Polat ist ein Engel!

Ich werde seit mehreren Jahren hier behandelt. Das gesamte Team ist kompetent, verlässlich und gut eingespielt. Fr. Dr. Polat ist geduldigt und einfühlsam. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Sie arbeitet sehr genau. Auch die Zahntechnik ist klasse, leistbar, und individuell optimiert.

Einfach Spitze!!

Bin ein jahrelanger Patient von Fr. Dr. Polat und kann nur Positives berichten. Fachlich wie menschlich top!! Von der Ärztin bis zu den Assistentinnen sehr zu empfehlen - weiter so!

Behandlung

Einfach kompetent, einfühlsam, fachlich top, man fühlt sich gut aufgehoben und in guten Händen!

Ausgezeichnete Zahnärztin

Ausgezeichnete Zahnärztin, sehr nett, kompetent, geduldig und einfühlsam.
Vielen lieben Dank. A. K.

Absolut super ärztin

Als Angstpatientin war ich sooo total zum positiven überrascht. Keine lange Wartezeit, alle absolut freundlich und ruhig und verständnisvoll. Frau Dr Polat selbst die Ruhe in Person, total freundlich. Der erste Zahnarzt seit Jahren, bei dem ich die Praxis mit einem Lächeln verlassen habe.

Angstpatienten ihr werdet sie lieben !

Mein letzter besuch war gestern ich bin Angstpatientin und man braucht wirklich Geduld bei mir, aber ich war jetzt schon einige male bei der dr. Polat und ich habe kein einziges Mal erlebt das sie ungeduldig wird oder das sich ihre Tonlage verändert. Schon alleine ihre Liebe art beruhigt und ich weiss jedesmal das sie so vorsichtig wie nur möglich ist und das ihr die Patienten wirklich am Herz liegen. Ich bin jedesmal begeistert von ihrer Arbeit und ihrer lieben art, Sie ist einfach eine Ausgezeichnete Ärtztin und ein wundervoller Mensch. Die Mädchen in der Ordination sind auch wirklich lieb und tun ihr bestes damit man sich wohl fühlt. Ich kann Dr. Polat nur weiter empfehlen und bin glücklich sie gefunden zu haben.

Rundum TOP

Die beste Zahnärztin mit dem besten Team. So einfühlsam, nett und fachlich kompetent. Einfach nur zu empfehlen

Top Ärztin und Mundhygiene bei der Selma sehr zu empfehlen

Ich hatte zuerst Mundhygiene bei der Frau Selma, die einfach super war. Die Frau Selma ist sehr freundlich und einfühlsam, was mir sehr wichtig ist. Danke an Frau Selma!!!
Die Ärztin kann ich auch mit gutem Gewissen empfehlen. Die Behandlung war super! Sie hat sich Zeit genommen und ich hatte überhaupt keine Schmerzen.
Also die Ordination kann ich wirklich nur empfehlen.

Eine super freundliche Zahnarztpraxis

Professioneller und freundlicher Empfang. Eine sehr freundliche Zahnärztin welche einen die Angst nimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Diese Bewertung musste entfernt werden