[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Petra Titz

Ausgezeichnete Ärztin und hervorragendes Team

5,0
Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen, da mein hervorragender Arzt leider in Pension ging. Durch eine Empfehlung kam ich zur Ordination von Fr. DDr Titz und ihrem Team. Ich war total überrascht, denn ich habe nicht erwartet, dass es noch Zahnärte/innen gibt, die so sind, wie ich mir das gewünscht habe. Dieses Team ist freundlich und kompetent wie kaum ein Arzt. Dort gehe ich ohne Angst hin und außerdem habe ich hier das Gefühl, dass sie immer nur für mich und nicht wie viele Andere dieser Sparte für ihre Brieftasche arbeiten! Danke liebes Team der Ordination Tietz! Weniger anzeigen

Sehr gutes Team, Zahntechniker in der Ordination

5,0
Ich bin seit langer Zeit Stammpatient und immer sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.

Rollstuhlfahrern wird geholfen.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.