Sehr enttäuschend!

Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Bulla gekommen, um mir einen Weisheitszahn entfernen zu lassen bzw. um Informationen zum Prozedere einzuholen. Er war von Beginn an sehr unfreundlich zu mir und gab mir letztendlich keinerlei Informationen zum Ablauf der OP oder zu Narkose-Möglichkeiten. Er meint, für diese Infos solle ich in seine Privatordination kommen. Unverrichteter Dinge wurde ich rasch und in herablassender Art und Weise wieder hinaus komplimentiert. Zur Behandlung kann ich also nichts sagen, da mag er gut sein, menschlich gesehen war es eine absolute Frechheit. Als Angstpatient habe ich durch diese Erfahrung die Weisheitszahn-OP um weitere 2 Jahre hinausgezögert!

4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt!

Meiner Tochter (25) wurden 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt,verlief alles gut,außer den Schmerzen danach,man sollte schon von Haus aus Tromal Tropfen verschreiben,dann bleibt einem starke Schmerzen Bzw das warten auf den Ärztefunkdienst erspart!

Absolut zu empfehlen

Ich komme seit einem halben Jahr hierher und war immer bei Frau Dr. Wittmann. Als Angstpatientin fällt es mir schwer, Vertrauen zu fassen aber das hatte ich bei ihr sofort. Sie ist eine sehr einfühlsame, freundliche und liebe Ärztin, die auf den Patienten eingeht, die einzelnen Schritte erklärt und immer wieder zwischendurch fragt, ob es eh geht. Sie geht außerdem so vorsichtig wie möglich vor, gar nicht grob. Auch auf menschlicher Basis ist das eine Zahnärztin, wo man wirklich sagen kann, dass sie in diesem Beruf goldrichtig ist.

Auch die Ordinationshilfen sind stets freundlich, sowohl telefonisch als auch persönlich. Klar bin ich heute noch nervös wenn ich zum Zahnarzt muss, aber trotzdem komme ich mit einem guten Gefühl.

Super Arzt und sehr Menschlich

Bin Risikopatent HerzKlappe und 3Pybässe und Bluter und es hat alles super geklappt.

Top Diagnostik und Behandlung

Eigentlich kam ich zu DDr. Bulla, weil mir ein Zahn gezogen werden sollte. DDr. Bulla hat nochmals alles abgeklärt und letztlich haben wir uns dann für ein anderes Vorgehen entschieden. Davor hat er aber aus eigenem Antrieb mit meinem Endodontologen telefoniert, um die beiden 3D Röntgen miteinander zu vergleichen, die Vorgeschichte zu erfahren und das weitere Vorgehen zu besprechen. Das fand ich einfach nur top. Auch wurde mir alles verständlich erklärt. Generell waren er und das gesamte Team ausgesprochen freundlich, höflich und kompetent. Danke!

Ein herzliches Dankeschön !

Ich machte die Erfahrung das es unter den Zahnärzten sehr große Unterschiede gibt,das Ergebniss meiner neuen Implantat Brücke ist mehr als gut und schön ,einfach genial!Ein herzliches Dankeschön an Herrn Prim.Michael Bulla,Danumed Gesundheitszentrum

OP FEEDBACK

Ich bin eine Angstpatientin und lebe seit über 3 Jahren mit Zahnschmerzen, weil ich Angst vom Zahnarzt hatte. Trotz mehreren Psychologischen Behandlungen habe ich es nicht geschafft meine Angst im Griff zu bekommen. Der Zustand meiner Zähne war katastrophal und die Einzige Chance war die Vollnarkose. Ich habe meine OP vor 3 Tagen gehabt und muss zugeben, dass ich nie gedacht habe es zu schaffen, aber das Ganze Team von Danubmed waren einfach so verständnisvoll und einfühlsam. Der Dr. Bulla ist der Beste Arzt dem ich bis jetzt begegnet bin ich habe ihm so viel zu verdanken endlich wache ich nach 3 Jahren ohne Schmerzen auf , endlich habe ich die OP hinter mir ich könnte die WELT umarmen vor Freude.

Freundlich, ruhig, kompetent

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird umfassend beraten.
Mit dabei ist auch immer etwas Humor.
Ich habe keine Angst mehr vor einem Zahnarzttermin.

Zahnschmerzen-Termin super schnell-2 Minuten Behandlung

Wegen akuter Zahnschmerzen bin ich in dieser Ordination gekommen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich rasch Termin bekommen habe. (Mein Zahnarzt war leider auf Urlaub). Empfangspersonal war sehr nett, die Räumlichkeiten sind sehr modern. Nach der Röntgenaufnahme bin ich zu einer jungen Ärztin gekommen. Ich habe erzählt, dass ich starke Zahnschmerzen habe und eine minimale Stück von der Plombe ausgebrochen ist. Die Ärztin war wirklich nett, aber Sie war der Meinung es wäre lt. Röntgen nichts, so ergänzte während 1 Minute die beschädigte Plombe und fertig. Ich habe gebeten, trotzdem bitte ich Sie die Plombe zu tauschen. Die Antwort war, wenn Sie nichts schlimmes sieht wechselt keine Plombe...
Nach eine schlaflose Wochenende mit schmerzlindernde Tabletten war ich heute bei meinem Zahnartz, der von der Röntgenaugnahme gleich entdecken konnte, dass eine Wurzelbehandlung wegen stark entzündeten Nerfen leider erforderlich war.
Nach dieser schmerzhaften Erfahrungen würde ich die Danubemed Ordination sicher nicht weiterempfehlen. Mir tut am besten Leid...

Sehr junge Ärzte, arrogante Empfangsdamen

Ich war mit meinen Kindern schon ein paar Mal dort. Leider wird keine Rücksicht genommen, bei welchem Arzt man bisher war. Jedesmal zu einem anderen Arzt. Die Ärzte sind alle wahnsinnig jung! Die Empfangsdamen sind sehr unfreundlich und arrogant. Eine der Damen versteht am Telefon kaum Deutsch. Sicher nie wieder! Wartezeit war über 1,5h - mit Kind!