Dr. Marija Reiter-Vasilcin - Zahnärztin Wien 1220

Dr. Marija Reiter-Vasilcin

Bellegardegasse 24/1, 1220 Wien

3,8

Fachlich wohl top, persönlich ein Reinfall

Vorneweg: die Praxis ist sehr ausgelastet und hat einen ausgezeichneten Ruf - leider muss man demenstprechend lange auf einen Termin warten.

Trotz Termin war meine Wartezeit über 1 Stunde, auf Nachfrage sagte die Sprechstundenhilfe, das läge daran, dass heute den ganzen Tag schon ein Notfall behandelt würde. Daraufhin meine Frage: warum sagt man das nicht vorneweg? Ein andere Patient ging dann heim, weil er erst nach meiner Nachfrage realisierte, dass sich das für ihn heute nicht mehr ausgehen würde.

Als ich dann nach insgesamt 95 Minuten endlich der Ärztin begegnete, bekam ich statt einer Entschuldigung noch Vorwürfe von oben herab, ich hätte die Assisstentinnen belästigt. Auf meine Nachfrage, wieso man eine so lange Wartezeit wegen Notfall den Patienten nicht mitteilt, sagte die Ärztin, es gäbe keinen Notfall - wie jetzt? Außerdem hielt Sie mir eine Standpauke darüber wie gut sie sei und wie hervorragend Ihre Arbeit ist, bis es mir zu viel wurde und ich ging.

Zusammen mit Videoüberwachung der Praxis und Geldstrafen für Patienten die ihre Termine nicht rechtzeitig absagen (ist das überhaupt legal?) ergibt sich hier schon ein sehr arrogantes Bild für mich...

Rettung mit Gefühl

Ich hatte heute einen Notfall und wurde äußerst freundlich und einfühlsam behandelt. Alle schönen einem ein Lächeln und hören auch zu, obwohl wirklich viel zu tun war. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich hier einen Termin bekommen habe.

Äußerst freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Reiter-Vasilcin als eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt, die vor der Behandlung den Zustand und die Behandlungsmöglichkeiten bespricht und über die Kosten aufklärt. Diese Dinge sind mir als Patient besonders wichtig. Frau Dr. Reiter-Vasilcin arbeitet sehr ruhig und genau. Zudem ist das Praxis-Team freundlich, engagiert und wirkt ebenfalls kompetent.

Obwohl in meinem Fall nur ein paar Wochen Zeit für die Behandlung zur Verfügung standen, hat sie bei einem zuvor schlecht versorgten Backenzahn eine Revision und WB durchgeführt. Ich bin ihr sehr dankbar dass sie den Zahn, für den bereits eine Extraktion angedacht war, auf diese Weise gerettet hat.

Schade dass ich nun ins Ausland gezogen bin und somit eine ausgezeichnete Zahnärztin verliere.

Fazit: Ärztin und Team sind TOP!

Ausgezeichnete Ärztin

Ich gehe schon seit 6 Jahren zur Ärztin und bin voll zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung, meine Beschwerden haben sich deutlich verringert. Gehe nur zur Kontrolle hin.

Menschlichkeit und Kompetenz

Seit ich bei Frau Dr. Reiter-Vasilcin Patientin bin, habe ich keine Angst mehr vor der Behandlung. Sie erklärt genau was das Problem ist, was Sie tun wird. Sie versucht alles um einen Zahn zu retten und ist auch Spezialistin für Wurzelbehandlungen. Dazu ist sie ausgesprochen einfühlsam und menschlich! Einziges Manko sind die Wartezeiten in der Ordination, die dadurch entstehen, dass sich Frau Doktor für jeden Patienten sehr ausführlich Zeit nimmt.

Ein Zahnarzt von Feinsten !!!

Wir können nur das eine sagen "Ein Zahnarzt von Feinsten" sehr nett und freundlich die ganze Praxis ist TOP.

Einfühlsame Ärztin

Frau Doktor Reiter -Vasilcin kümmerte sich sehr einfühlsam, fürsorglich und kompetent, immer freundlich und liebevoll vor allem aber sehr geduldig um mein umfangreiches Zahn und Kieferproblem
Aber auch bei den Arzthelferinnen fühle ich mich stets gut aufgehoben .

sympathisch und überaus kompetent!!!

Hallo zusammen hatte heute meinen 3ten Termin dort und ich kann nur sagen: danke an das gesamte Team und Ärztin!!!
Keine schmerzen, einfühlsam und eine Top Behandlung!!!
☺☺☺

Lg. Martin H.

Gute Ärztin

Frau Dr. Vasilcin ist fachlich sehr kompetent, besonders im Bereich der Endodentologie. Allerdings ist die Wartezeit oft wirklich lang, die Preise hoch und die Ärztin selbst manchmal etwas ungeduldig. Leider war die Röntgenassistentin nicht die Fähigste, sie hat drei Mal (!) mein Röntgen verhaut!

Sehr empfehlenswert

Sie ist super und vertrauenserweckend!
3,8