die katastrophe schlechthin

leider bin ich bei ihm gelandet, weil er mitten in der nacht, als einziger dienst hatte. hätt ich's gewusst, hätt ich mit den schmerzen gelebt. mal abgesehen davon, dass er mich angebrüllt hat, ich soll die "pappm endlich aufreissn, sonst kann er nicht arbeiten!", hat er keine handschuhe getragen und hatte aber alle seine 10 dicken griffl in meine "pappm". er hat mir das fürchten vom zahnarzt gelehrt. er hat für narkose geld verlangt ... was ich noch nie erlebt habe!!!! seine arbeit war solala, denn nach 1 jahr ist die plombe abgebrochen und der komplette zahn musste überkront werden. in seiner praxis ist immer hektik, das gefällt mir persönlich gar nicht. seine helferinen sind aber umso netter. sogar die zucken manchmal zam wenn der an brüller loslässt.

So lala

Meine Erfahrungen mit Dr. Bamer sind eher negativer Natur, obwohl ich auch bereits sehr gutes über ihn gehört habe.
Die Bekannten die ihn mir empfohlen haben, haben mich allerdings bezüglich seiner Art vorgewarnt.
Er mag ein guter Arzt sein, aber sein Benehmen ist meiner Meinung nach weder professionell noch freundlich. Außerdem hat es mich gestört, dass er keine Handschuhe verwendet hat. Ich weiß nicht ob das nur in meinem Fall so war. Seine Assistentinnen sind dafür aber sehr nett. Wer seine chauviale Art ertragen kann, hat bestimmt einen guten Arzt an ihm. Mein erster Besuch wird allerdings auch der letzte bleiben.

Wer ihn kennt, hat keine Angst vor Zahnproblemen

In der Ordination werden nicht nur Kinder mit sehr viel Fingerspitzengefühl behandelt, sondern auch Erwachsene, die Angst vor Zahnbehandlungen haben.
Bei den Behandlungen durch Dr.Bamer machte ich die Erfahrung, dass er nicht die teuerste Lösungsvariante verfolgt, sondern die wirkungsvollste und günstigste für den Patienten; dieses Gefühl hatte ich bei keinem meiner früheren Zahnärzte.