Top Zahnarzt

Ich bin seit Praxis Eröffnung Patient bei Dr. Bamer und mit ihm sehr zufrieden. Ich habe noch Plomben die er mir bereits 1992 gemacht hat.....
Einfach ein Arzt der weiß was er tut!!!

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Ich kam vor zwei Jahren das erste Mal in Dr. Bamers Ordination. Da wurde gleich ein Weisheitszahn gezogen, der mir das Leben sehr schwer machte. Das war gleich ein perfekter Start! ;-) Großartige Betreuung, sehr einfühlsam und man erkennt seine jahrzehnte lange Erfahrung. Sein überaus nettes und kompetenes Team rundet alles perfekt ab. Ich hatte immer furchtbare Angst vor Zahnarztbesuchen - seit ich in dieser Ordination behandelt werde allerdings nicht mehr!
Ganz großes Lob!!

Mundhygiene, Tausch von Füllungen

Super pünktlich, sehr lieb und zuvorkommend, leistbar.

Toller Arzt!!!

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei ihm. Meine Kinder lieben ihn.
Die Assistentinnen sind wunderbar. Er ist unkonventionell und
Genial.

Meine eigene Meinung

ich finde es eigentlich amüsant als Patient die verschiedensten Einträge zu lesen. Aus der Sicht des Doktors finde ich diese Plattform nicht so gut.
Es kommt immer drauf an welche Menschen eigentlich zusammentreffen.
Ja es stimmt Dr. Bamer hat seine eigene Art mit den Patienten umzugehen, den einen mag es nicht zu stören, aber den anderen schon.
Handwerklich einer der besten. Jeder der schon einmal eine Spritze von Herrn Dr. bekommen hat, wei0ß wovon ich schreibe.
Habe in meinem leben ebenfalls schon viele Zahnärzte gesehen, und wenn diese Plattform schon vor 20 Jahren online wäre, hätte ich mir wahrscheinlich viel erspart.
Ich kann zumindest absolut nix negatives über Herrn Dr. Bamer schreiben.

18 jahre die selbe Füllung

Ich bin nun seit fast 20 Jahren bei dr. Bamer und ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Er ist der beste und professionellste den es für mich gibt. Er versucht immer einen zahn zu retten den andere bestimmt schon gerissen hätten auch wen er dafür solange braucht das er daran schon nichts mehr verdienen kann. Ihm sind die Zähne des Patienten noch wichtiger als das geld der gkk. Zugegeben mit seiner art kann vielleicht nicht jeder umgehen aber er ist halt ehrlich und wenn jemand mehr zähneputzen sollte dann ist das ein gut gemeinter rat und kein persönlicher Angriff. Meine ersten Füllungen hab ich 1997 bekommen und die sind noch immer drinn und Kariesfrei, das allein zeigt für mich schon seine Qualität und die seiner Assistenten.

Besser geht es nicht!

Bin seit bereits fast 2 Jahrzehnten Patientin bei Dr. Bamer - und eher zufällig bei ihm gelandet, da meine Ärztin trotz Schmerzen erst in 3 Wochen einen Termin für mich gehabt hätte. Einige meiner Zähne wurden mit Sicherheit durch ihn gerettet - bei Schmerzen hatte ich IMMER sofort einen Termin. Seine Art ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig - komme damit allerdings bestens zurecht - und - man darf ruhig kontern. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung bei Privatleistungen. Seine Assistentinnen sind von ihrer Art her einfach nur bezaubernd und zuvorkommend!! Fazit: Wenn man mit seiner Art zurecht kommt - absolut empfehlenswert!

Katastrophe !

Da mir eine Blombe ausgebrochen und mein Zahnarzt auf Urlaub war suchte ich im Internet nach einer Alternative. Das einzig Positive war, dass ich gleich einen Termin bekommen habe.
Behandelt wurde ich dort unter allen Maßstäben. Mein Kopf wurde hin und her gerissen und ohne zu Fragen nur mit einem Nuscheln kommentiert ('da auch, das muss') wurde einfach auch ein zweiter Zahn angebohrt. Obwohl vorher mit mir 15 Minuten lang diskutiert wurde, dass weiße Plomben so teuer sind und er das verlangen muss was auf seiner Liste steht und ob ich mir das wirklich leisten kann (hat anscheinend nicht gesehen, dass ich schon ein paar weiße habe)
Dann war das brutale Bohren endlich zu Ende und seine Assistentin begann mit dem Füllen. Alle Gerätschaften legte sie auf meiner Brust ab, und fluchte lautstark, weils anscheinend nicht klappte und sie sich nicht auskannte. während ihre Hände zitternd in meinem Mund werkten, telefonierte sie sogar und eher privater Natur!
'Tja mit Amalgan wärs nicht so schlimm gewesen' das war die Antwort auf die Qualen !

Das schlimmste Arzterlebnis das ich je erleben musste! Extrem teuer, schmerzhaft und unprofessionel !
Nie wieder !

ER UND SEINE HELFERRINNEN HABEN MIR MEINE ANGST GENOMMEN!

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen! Ich bin eine sehr ängstliche Patientin gewesen weil ich schlechte Erfahrungen hinter mir habe. Mit jedem Termin hat mir Herr Dr Bamer und seine Assisteninnen meine Angst genommen und mein Vertrauen in die genannten Personen aufgebaut. Ich hatte ca 6 Behandlungen im Zeitraum Jänner bis Ende Februar 2012, ich beim letzten Termin heute ALLEINE da!Hätte mir das vor zwei Monaten jemand gesagt, hätte ich den Vogel gezeigt! :)...... ausserdem gab es kaum Wartezeiten! Ich kann sagen: HERR DR BAMER UND SEINE MANN(FRAU)SCHAFT SIND DAS BESTE WAS MIR UND MEINEN ZÄHNEN PASSIEREN KONNTE!! VIELEN DANK!! Gruss Andrea Z.

Ja, die Art von Herrn Dr. ist gewöhnungsbedürftig, aber wer ihn länger kennt, der weiß, dass er seine Bemerkungen gar nicht böse meint. Mit etwas Fantasie kann man sogar mitlachen.
Die Behandlungen waren professionell. Und die feschen Damen vom Herrn Dr. sind auch sehr nett. ;-)