[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Danila Bernhart

Dr. Barger Nicole

5,0
Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Barger Nicole in der Praxis von Hrn. Dr. Bernhart in 1220 Wien. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr einfühlsam, geht auf die Patienten ein und erklärt jeden Schritt. Habe Sie noch nie gereizt oder schlecht gelaunt gesehen, egal wie viel los ist oder war. Tut auch nichts was nicht unbedingt notwendig ist und gibt auch Alternativen. Insgesamt kann man das ganze Team am Gunertweg nur hervorheben. Immer freundlich, immer kompetent! Weniger anzeigen

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

5,0
Seit ich die Ordination Dr. Bernhart besuche, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen. Die Behandlung erfolgt hochprofessionell, sehr freundlich, empathisch und weitgehend schmerzfrei (Füllungen). Die Wartezeiten sind minimal, die Ordination modern, freundlich und extrem sauber. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Bernhart hat sich bei meinem letzten Termin (ein eingeschobener Schmerztermin vor Weihnachten) trotz später Stunde viel Zeit genommen, um alle Hintergründe zu erklären und behandelte die schmerzende Stelle mit leichter Hand und super freundlich und einfühlsam. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.