Aktuelle Bewertungen zu Dr. Danila Bernhart

Dr. Barger Nicole

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Barger Nicole in der Praxis von Hrn. Dr. Bernhart in 1220 Wien. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr einfühlsam, geht auf die Patienten ein und erklärt jeden Schritt. Habe Sie noch nie gereizt oder schlecht gelaunt gesehen, egal wie viel los ist oder war. Tut auch nichts was nicht unbedingt notwendig ist und gibt auch Alternativen. Insgesamt kann man das ganze Team am Gunertweg nur hervorheben. Immer freundlich, immer kompetent! Weniger anzeigen

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Seit ich die Ordination Dr. Bernhart besuche, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen. Die Behandlung erfolgt hochprofessionell, sehr freundlich, empathisch und weitgehend schmerzfrei (Füllungen). Die Wartezeiten sind minimal, die Ordination modern, freundlich und extrem sauber. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Bernhart hat sich bei meinem letzten Termin (ein eingeschobener Schmerztermin vor Weihnachten) trotz später Stunde viel Zeit genommen, um alle Hintergründe zu erklären und behandelte die schmerzende Stelle mit leichter Hand und super freundlich und einfühlsam. Weniger anzeigen