optimale Zahngesundheit

Termineinschub war prompt möglich (wo gibt es das heutzutage noch), null Wartezeit, Zahnmedizin am neuesten Stand, möchte nicht über die Uniklinik in Wien schlecht sprechen: aber bei DDr.GAHLEITNER sieht man am wirkungsvollsten den Unterschied zwischen Praxis und Theorie. War danach bei mehreren Vorsorgeuntersuchungen und zahnärztl.Kontrolluntersuchungen im In- und Ausland (DE, NL, FR) und wurde von allen (!) gelobt "ein profissionell hochwertig versorgtes Beisswerk zu haben. Mehr kann man aus meiner Sicht auf dem Gebiet der Zahnmedizin nicht mehr heraus holen. Großes Lob auch an das dienstfreundliche, familiäre Klima der Assistentinen. Auch daran sieht man, wie toll es sein muß, dort zu arbeiten. Mein Backenzahn war in höchster Gefahr extrahiert zu werden. Dr. GAHLEITNER kämpfte für den Erhalt des Zahnes und ich hatte weder Schmerzen noch irgendwelche Komplikationen. Jeder Schritt wurde mit mir abgesprochen und geplant. Als Kind war ich Angstpatient, jetzt empfehle ich Dr.GAHLEITNER meinen Freunden besonders weiter. Großes Plus: mit der U-Bahn optimal zu erreichen.

War zur Kontrollbehandlung beim Herrn Dr. Gahleitner. Wurde sehr freundlich begrüßt. Die Behandlung war effizient und rasch, was mir sehr gut gefallen hat. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Genial

Bin als Angstpatient (beim Anblick des Stuhls mit Tränen in den Augen) hin und wurde gleich sehr freundlich aber behutsam entgegengenommen. Man hat beruhigend mit mir gesprochen und alles dafür getan das ich etwas mein Angst verliere. War mindestens 10 Jahre nicht in Behandlung und der letzte Versuch bei einem anderen Arzt brachte mir die Information das 9!!! Zähne behandelt werden müssen aber in dieser Praxis hieß es nach dem dritten Zahn " so dann das nächste Mal wieder in einem halben Jahr zur Routine-Untersuchung" Bin jetzt zumindest nicht mehr panisch bei den Gedanken an den Zahnarzt.

DAAAANKE!!