Gut

Sehr guter Arzt was mir nur aufgefallen ist behandelt seine Assistentinnen im Behandlungszimmer gemein ( Mit einer hohen stimme "Meine Assistentinen Schlafen im stehen") ansonten alles gut .

Endlich in kompetenten Händen

Nach monatelangen Schmerzen und falschen Diagnosen bin ich aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Gahleitner gelandet. Ich habe sofort einen Termin bekommen, der Arzt hat sich viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und geduldig und hat mir genauestens erklärt, was mir fehlt, hat mir die richtige Behandlung erteilt und war in jeder Beziehung ein Arzt, in dessen Hände man sich vertrauensvoll begeben sollte. Ich habe mich in dieser Ordination sehr wohl gefühlt, und ich möchte diesen Arzt und sein Team aufs wärmste weiter empfehlen.

Sehr Kompetent

Eine absolut perfekte Arbeit. Die Behandlung war immer sehr stressfrei
Ich bin sehr dankbar für die gute Anamnese und Diagnose ich fühlte mich sehr gut betreut.

Sehr kompetent, einfühlsam und schnell!

Ich war schon einige Male beim Hr.Dr.Gahleitner, und es waren jedesmal zahnärztliche ,,Notfälle". Jedesmal habe ich sehr prompt einen Termin bekommen und musste dann auch nicht lange warten bis ich drangenommen wurde. Die Behandlung wurde sehr professionell, nach hohen medizinischen Standards durchgeführt, der Herr Dr.war immer geduldig und höflich, sehr einfühlsam. Sein ganzes Team ist sehr freundlich und gut geschult, ich habe mich immer gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
Ein besonderer Zahnarzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann!

(Fast) keine Angst vom Zahnarzt mehr!

Jede positive Bewertung dieses dieser Praxis ist absolut korrekt. Ich habe eine Menge Karies von der Vernachlässigung der Kindheit und der alten zahnmedizinischen Arbeit, die versagt hat, aber ich habe verzögert, einen Zahnarzt zu sehen, da frühere Anbieter unhöflich gewesen waren und meine Zähne ein sehr empfindliches Thema für mich sind. Ich habe in der Gegend nach Zahnärzten recherchiert, aber eine kleine zahnärztliche Notsituation in der letzten Nacht hat mich veranlasst, diesen Termin aufgrund von Bewertungen hier und anderswo zu buchen.

Während einer Extraktion und Reinigung heute war jedes Mitglied des Personals geduldig und haben sichergestellt, dass es mir gut geht. Ich habe einen weiteren Termin geplant und werde alle paar Wochen zurückkommen, um weiter an meinen Zähnen zu arbeiten. Ich habe diese Praxis bereits einigen Leuten empfohlen, die ich kenne, und wenn Sie so ängstlich sind wie ich über das Urteilsvermögen bin, ist dies die Praxis für Sie.

Gerne wieder

Erstaunlicher Zahnarzt! Und das kommt von jemandem, der zum Zahnarzt sehr ungern hingeht! Einen Termin zu bekommen war sehr einfach und das Personal ist sehr kompetent und höflich. Dr Gahleitner war sehr nett und gab mir viele gute Tipps und Einblicke über meine Zähne

Really helpful and well informed

Went in with tremendous toothache and Dr. Gahleitner knew exactly what to do to lrelieve me from pain. Thank you!

Sehr einfühlsam und kompetent!!

Kompetente und sachliche Beratung.
Top Mitarbeiter!
Klare Behandlungskonzepte, beruhigende Atmosphäre.

Hochkompetentes Zahn-Gesundheits-Team

Bin selber Spitals-Arzt und habe nach langer Odyssee nun endlich mein zahnärztliches Dream-Team gefunden. Dr. A. Gahleitner & Team sind eben ein Team, arbeiten als Team, wertschätzen sich als Team. Das spürt man als Pat. von der Anmeldung bis zur Heilung! Wer einen empathischen und high-end-kompetenten Zahnarzt sucht, der ist hier richtig! Das fachlich-medizinische ist sowieso TOP! Von mir eine Empfehling mit fünf Sternen! Danke vielmals an das Team Gahleitner :-)

Perfekte Behandlung

Ich bin seit 8 Jarhen Patientin bei Dr. Gahleitner und Team.
Bin ein Angsthase und ich muß sagen, Dr. Gahleitner hat mir noch
nie wehgetan.
Habe schon 2 Brücken eine Wurzelbehandlung und habe nie etwas gespürt.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.