Verstanden fühlen…das spürt man 🤩

Es gibt viele Ärzte mit sehr gutem fachlichen Know How, mir ist es jedoch vor allem wichtig, dass meine generelle Angst vor einem Zahnarzt verstanden wird. Das spüre ich bei jedem Termin und nicht nur das, alle sind immer freundlich und schenken mir kurz bevor es losgeht ein Lächeln. Ich komme daher immer wieder und weiß, dass ich besonders gut aufgehoben bin.

Top Zahnärztin! Einfühlsam und kompetent

Das ganze Team ist immer freundlich, einfühlsam und sehr geduldig.
Frau Dr Steffl nimmst sich immer Zeit alle Schritte zu erklären, mögliche Alternativen zu erklären. Ist unglaublich nett und einfühlsam zu Angstpatienten und Kindern. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Absolut zu empfehlen!

Angstpatientin - aber ich bin begeistert :)

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Steffl-Nitsche und bin von den Socken. Eigentlich bin ich eine Angstpatientin und eine Freundin hat mir diese Ärztin weiterempfohlen. Da ich mit meinem Arzt schon länger nicht zufrieden war, wollte ich unbedingt wechseln. Sie war sehr einfühlsam, hat mir alle Fragen beantwortet (und das waren nicht wenige) und mir jeden Schritt den sie gemacht hat, kurz davor genau erklärt. Das gesamte Team ist freundlich und verständnisvoll. Meine Angst die ich hatte wurde mir schnell genommen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich kann diese Ärztin und ihr dazugehöriges Team wirklich nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Branka

Kompetent und einfühlsam, Assistentinnen auch!
Termin habe ich sehr schnell bekommen, einfach super!
Mein Sohn geht auch total relaxt zu Dr. Steffl-Nitsche.

ein Wahnsinn!

Die Ärztin ist auf mein 3 Jahre altes Kind spielerisch eingegangen. Wenn mein Kind zum plaudern anfängt merkt man dass sie sich wohl fühlt...und wie sie gelabbert hat :) Wir waren bis jetzt 2mal bei einem anderen Zahnarzt. Das erste Mal hat zwar gut geklappt aber beim zweiten Mal wollte meine Kleine nicht mehr so richtig. Da ich eine weitere Meinung für eine Behandlung wollte habe ich dann auf die Empfehlung meiner Mutter gehört und siehe.... mein Kind musste sich nicht einmal hinsetzen. Sie wollte einfach nicht also hat die Ärztin die Untersuchung im Stehen gemacht. Als ich dran war, hat sie sich in der Ordination umgeschaut und einen Schalter betätigt woraufhin der Absauger nicht mehr gegangen ist. Prompt wurde meine Kleine zur Gehilfin und hat der Ärztin geholfen das Gerät wieder zu aktivieren. Absolute Empfehlung!! Ich denke mein Kind hat künftig keine Ängste mehr zum Zahnarzt zu gehen. Frau Dr. Steffl ist mega freundlich und einfühlsam, ihr Lachen/Freundlichkeit steckt richtig an!

Top Kinder Zahnärztin!!

Mein Sohn ist ein ganz spezieller Fall was Zahnärzte betrifft. Er ist 6 und extrem ungeduldig, ängstlich und skeptisch. Ich war schon bei mehreren Zahnärzten mit ihm,jedoch leider ohne Erfolg. Leider hatten sie wenig Geduld und Verständnis für die Ängste meines Sohnes. Als letzten Versuch ging ich zu Dr. Steffl-Nitsche. Auch dort zeigte mein Sohn was er so drauf hatte!! Aber Dr. Steffl-Nitsche überraschte mich bereits beim ersten Besuch. Sie wurde nicht laut,sprach weiterhin mit ruhiger Stimme, hatte eine Engelsgeduld und ging die Behandlung auf spielerische Weise an. Es gab keinen Bohrer sondern einen Star Wars Laser, bei allem was sie tut zählt sie bis 5!! Das sie dabei mal schneller mal langsamer bis 5 zählte merkte mein Sohn nicht. Er wusste ja bei 5 ist es vorbei!!Ausserdem erklärte sie ihm jedes Gerät was er wissen wollte, sogar die Füllungen durfte er sich anschauen. Wenn nur jeder Zahnarzt sich eine Scheibe von Dr. Steffl-Nitsche abschneiden würde, würden viele Kinder und auch Erwachsene viel lieber und ohne Angst zum Zahnarzt gehen!!!
Zusammenfassend: EINE BOMBEN ZAHNÄRZTIN!!

Ausgezeichnetes Team

Ich und meine Kinder, sowie sämtliche Verwandte gehen schon Jahre zu Dr. Steffl-Nietsche. Wenn jemand Schmerzen hat bekommt er in kürzester Zeit einen Termin, die Kinder hat sie stets mit Geduld und sehr einfühlsam behandelt, sodass sie keine Angst zu haben brauchten. Sie sagt was Sache ist, informiert genau und nimmt sich Zeit. Ihre Assistentin ist ebenso kompetent und sehr nett. Diesem Team ein großes Danke!

Sehr nett und einfühlsam

Mein 10jähriger Sohn geht immer gerne zu ihr.

Einfühlsam

Tolle Zahnärztin,super Team Man freut sich auf den nächsten Termin