Die Wohlfühl - Zahnärzt*innen

Ja so etwas git es, in diese Ordination geht man gerne!
Sehr angenehme freundliche Atmospähre, sehr kompetente Beratung mit großem Leistungsangebot, jeder Behandlungsschritt wird genau besprochen, alle Eingriffe werden sehr einfühlsam und nahezu schmerzfrei durchgeführt, mögliche Behandlungsmethoden werden zwischen Erfolgsaussichten, Kosten- und Zeitaufwand genau abgewogen, rasche Terminvergabe, auch für Kinder sehr zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden!

Super Praxis & Atmosphäre

* Atmosphäre super
* nette Leute dort
* nimmt die Angst weg (bin eine angstpatientin)
* nimmt die Zeit und klärt sich auf, was sie mit meine Zähne macht
* Kommunikation super (wir kommunizieren über per Handy oder über Papier)

Alles Bestens

Sehr empfehlenswert, die ganze Familie ist sehr zufrieden, kann auch für Kinder sehr empfohlen werden! Nehmen sich genügend Zeit und erklären auch ausführlich.

Sehr kompetentes, äußerst freundliches Team!

Das gesamte Team ist sehr freundlich und patientenorientiert. Rasche Terminvergabe!
Es wird es sehr auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen.
Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Behandlung bei DDr. Lochner

Ich war im Jahr 2022 mehrfach in der Praxis zu Kontrolluntersuchungen, Kariesbehandlung und Mundhygiene und bin rundum zufrieden. Freundliche Anmeldung, geringe Wartezeiten, eine angenehme Praxisatmosphäre, professionelle Arbeit und ausführliche Beratung sind hier Standard. Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Bester ZahnMann!

Ich bin sehr zufrieden! Geht auf alles ein.. wiegt ab -> ob nötig oder unnötig! Spült! Angenehmer small talk! Das komplette Team ist der Hammer! Danke Euch!

Empfehlenswerte Praxis

Hier wird man schon beim Anmelden sehr nett und freundlich empfangen, es wird immer alles sehr ruhig sowie ohne Stress besprochen. Hier wird auch als Angstpatient der ich einmal war, sehr ruhig auf einen eingegangen und darauf geschaut das ohne Stress und Hektik aber mit freundlichen Erklärungen die Behandlung ausgeführt wird. Dachte nie das ich einmal ohne Verzweiflung und Angst zu einer Zahnbehandlung sowie Zahn entfernen gehen werde. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, hier wird man sicher sehr überrascht sein wie ruhig ein Zahnarzt besuch über die Bühne gehen kann. Danke allen dafür!!!

Super

Sehr gut. Total an den Patienten angepaßt. Super, super

Bin zufrieden

Ich finde den Hr. Dr. in Ordnung mit den Assistenten. Wurde gut aufgeklehrt u. bin zufrieden. Ich habe angerufen am Wochenende weil ich Schmerzen gehabt habe u. sie sagten mir kommen sie gleich vorbei. Und wurde gut behandelt. Weil das war am Wochenende am Samstag 08.10.22.

Mein erster Arzttermin bei Herrn Dr. Lochner

Schon der Empfang ist überaus freundlich. Die gesamte Belegschaft strahlt eine positive Energie aus. Zu Herrn Doktor Lochner hatte ich sofort durch seine kompetente und liebe Art großes Vertrauen. Ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen.