3,2

Sehr schmutzig

Meine Meinung nach
Der Zahnarzt ist super bin sehr zufrieden mit dem
Die 2 Assistentinnen sind sehr freundlich und nett
Aber die Zahnarztordination ist leider sehr alt, braucht man eine Renovierung und eine Putzfrau
Eine Zahnarztordination muss meine Meinung picobello sein.

Paradontose Behandlung

Ich bin mit Dr. Schwarz sehr zufrieden.Er hat mir bei meiner Paradontose sehr geholfen. Andere Zahnärzte konnten mir nicht mehr weiter helfen.
Bin sehr froh das ich diesen Arzt gefunden. habe und kann Herr Dr. Schwarz
nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt

Ein wirklich guter und kompetenter Zahnarzt der seine Arbeit versteht. Er hat mir und meiner Frau sehr geholfen.Meine Frau hätte eine Paratontose wo einige Zahnärzte nicht mehr weiter wussten für Ihre Behandlung. Dr.Marcus Schwarz kann ich nur weiter empfehlen.

Bin schon Jahrelang Patient und war immer sehr zufrieden

Bei der Behandlung sehr sachlich und Kompetent und strahlt eine ruhe aus hab mich noch nie so wohl bei einen Zahnarzt gefüllt.

Die Behandlung in der Ordination ist sehr beruhigend

Habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Doktor Schwarz gemacht der Zahnarzt ist sehr einfühlsam geht auf Bedürfnisse des Patienten ein ist der einzige Zahnarzt in ganz Wien der mir bei meinen Problem geholfen hat andere Zahnärzte haben mir nur auf falsche Zähne geraten und meine eigenen zu ziehen doch man sieht es geht anders um meine eigenen Zähne zu erhalten ander Zahnärzte machen es sich einfach doch in dieser Ordination wird bemüht das es auch andere Möglichkeiten gibt habe mir vor 15 Jahren ein provisorischen Zahn gemacht der nur als Provisorium gilt da er nur bis zu 5 Jahren hält habe in mittlerweile 15 Jahre und er hält immer noch damit sieht man mit welcher Qualität der Arzt arbeitet bin ihn sehr dankbar dafür bin froh ihn als Zahnarzt zu haben ist nicht leicht in Wien einen zu finden kann ihn für andere Patienen die Angst haben vor Zahnärzte mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Zahnbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt und mit der Behandlung somit gehe ich wieder!Er ist freundlich und vorallem was wichtig ist,er ist sehr kompetent!

Notfall bei Nacht

Da ich unter wahnsinnigen Schmerzen litt, war ich zu meinem Leidwesen gezwungen, mir noch nächtliche Abhilfe zu schaffen, was bei Dr. Schwarz möglich war, wie mir von der Bandauskunft der Zahnärztekammer mitgeteilt wurde.
Die beiden Assistentinnen waren sehr freundlich.
Was mir allerdings sehr sauer aufstieß war, dass ein Herr mit offensichtlichen Schmerzen quasi an mir vorbeigeschleust wurde und vorher drankam. Ich habe im Normalfall nichts gegen bevorzugte Behandlung von Notfällen, nur: ich sitze auch gewiss nicht zu meiner persönlichen Erbauung nachts um halb zwölf in einer mir unbekannten Zahnarztpraxis, wenn es sich anfühlt als würde meine rechte Backe langsam implodieren, während mir ob meiner fehlgeschlagenen Versuche, Nachtruhe zu finden, die Haare zu Berge stehen und meine Augen vor Schmerz verweint sind. Offenbar hätte ich auch laut stöhnen und jammern sollen wie der Herr.
Dr. Schwarz selbst ist ein Metzger, der allerdings sein Handwerk versteht! Keine Spur von Einfühlung oder Sanftheit, aber gestern zählte für mich das Resultat, nämlich Schmerzfreiheit. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Zahnlücke füllen

Ich war gestern ( 15.2.2016) bei dem Dr Marcus schwarz, ich würde ihn als sehr schlecht bewerten, ich habe ihm gesagt ich möchte eben meine Zahnlücke ganz füllen lassen also es soll kein abstand bleiben bzw zu sehen sein, er hat es nicht verstanden er hat meine Zähnenock zusätzlich abgerundet obwohl ich das nicht wollte und nie davon die Rede war, er hat mich nicht mal gefragt ob ich das möchte naja, auf jeden Fall war dann ein Zahn länger der andere breite Katastrophe. Dann aber ich ihm gesagt das ich so nicht auf die Straße möchte es sieht schrecklich aus seine Antwort darauf war " ja aber ich finde das so schön " also ich finde das ziemlich arg, man muss auf Kundenwünsche eingehen, denn Kunde ist König, dann wollte er das ganze abbrechen und wollte mich so nachhause schicken ich hab gesagt das ich so nicht rausgehe, nach 3 versuche hat es dann so halbwegs normal ausgesehen bin dann aufgestanden und zum Schluss sagte er " ist eine Schwere Geburt mit dir "
3,2