Moderne Zahnarztpraxis mit Junger und Engagierter Crew

Frau Dr. Gataiantu leitet eine moderne Zahnarztpraxis, die nicht nur durch ihre fachliche Qualität überzeugt, sondern auch durch ein zeitgemäßes Ambiente. Die Räumlichkeiten sind zeitgemäß gestaltet, was den Gesamteindruck angenehm abrundet. Es fällt auf, dass alle Mitarbeiter jung sind, was einen dynamischen und frischen Eindruck vermittelt. Diese junge und engagierte Crew trägt zur positiven Atmosphäre bei und sorgt dafür, dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. In Kombination mit der hervorragenden Verkehrslage und den bereits erwähnten positiven Eigenschaften von Frau Dr. Gataiantu wird der Besuch in dieser Praxis zu einer rundum empfehlenswerten Erfahrung.

Unfreundliche Rezeption

Man darf den Ordinationsraum ausnahmslos nur 10 Minuten vor dem Termin betreten, obwohl man diese Informationen bei der Terminvergabe nicht erhält.

Sehr kompetente, tolle Ärztin

Toller Zahnarzt für Kinder! Höchste Kompetenz, bewundernswertes Einfühlungsvermögen und größtmögliche Geduld machten dies zu einer sehr positiven Erfahrung. Wir fühlen uns in sehr guten Händen und sehr gut betreut.
Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und freute sich auf den nächsten Termin

Beste Zahnärztin seit langem

Frau Dr Gataiantu nimmt sich immer Zeit und findet für sogut wie jedes Problem eine Lösung. Sie ist einfühlsam und erklärt immer genau was sie macht. Sie scheint eine innere Ruhe und positive Einstellung zu Patienten zu haben, die ich sonst von keinem Zahnarzt kenne. Ich hatte bei ihr in Behandlung auch keine Schmerzen.

Ganz liebe und kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen, ist ganz toll auch bei Kleinkinder.
Die Praxis ist sehr sauber und edel eingerichtet.

Sehr zufrieden, kleiner Kritikpunkt bei Mundhygiene

Ich habe diese Zahnärztin als sehr freundlich, geduldig und kompetent erlebt - auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl. Nur bei der Mundhygiene würde ich mir wünschen, dass es eine Pulverstrahlreinigung gäbe. Das gab es bei unserer ehemaligen Zahnärztin und ich habe auch gelesen, dass die Reinigung damit noch gründlicher ist.

sehr kinderfreundlich

Eine sehr nette und geduldige Zahnärztin. Würde ich jedem empfehlen!

Sehr kompetente, tolle Ärztin

Ich war jetzt drei mal bei der Fr.Doktor und bin so begeistert.Sie ist sehr geduldig, lieb und verfügt über ein exzellentes Fachwissen. Ich war schon lange nicht bei einem Zahnarzt ,da ich sehr große Angst hatte. Nun jetzt bin ich sehr froh Angst frei wieder hinzugehen.

Einfach Super!!

Ich bin Angstpatientin und kann diese Zahnärztin jedem mit Angst empfehlen! Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Mir wurden 2 Zähne gemacht und ich bin mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Die Praxis ist neu, sehr schön und hell eingerichtet. Ich habe endlich eine Zahnärztin gefunden wo ich bleibe und gemeinsam mit ihr und ihrem Team werde ich es schaffen meine Zahnarztangst zu überwinden!