Super :)

Also ich bin seit Jahren absoluter Zahnarzt-Schisser....bin jahrelang deshalb gar nicht zum Zahnarzt gegangen. Dr. Schneider versteht es WIRKLICH Ängste zu nehmen. Er singt, macht Witze und tut Dinge die man einfach nicht erwartet um abzulenken und die Atmosphäre zu lockern.... und es HILFT! Bin jetzt bald 4-5 Jahre bei ihm und schreibe heute meine erste Bewertung, weil er es verdient hat!

Die Helferinnen haben zwar gewechselt zum letzten Termin, sind aber WIEDER so zuckernett, erklären alles und sind bei jedem Schmäh mit dabei...... gefällt mir sehr.

Ich habe heute 1 neue Plombe, Zahnsteinentfernung und ein paar kleine Reparaturen bekommen. OHNE Spritze!!
Spitzenmässig!

Ein SEHR guter Zahnarzt.

Ich könnte Dr. SCHNEIDER nur weiter empfehlen.

Vorzügliche Arbeit

Ich bin jahrelang schon bei Dr. Christoph Schneider und fühle mich nach wie vor wohl. Mit der Arbeit des Doktors war ich immer zufrieden, die Wartezeiten sind optimal. Die Asistentinnen sind auch immer sehr höflich und kompetent. Die Räume sind inklusive dem Wartezimmer sehr hell und die Behandlungsstühle sehr angenehm. Der Arzt selber ist ein sympathischer netter Mann mit dem man nach der Behandlung immer noch ein paar Wörter wechseln kann.

sehr empfehlenswert

Wer hat nicht Angst vorm Zahnarzt?
Zahnentfernung - der Einstich der der Spritze waren die einzigen "Schmerzen"...
auch danach - kein Wundschmerz, keine Schwellung.. einfach TOP
Dr. Schneider nimmt sich Zeit für die Patienten, hat auch immer ein Scherzchen auf den Lippen,
Assistentinnen kompetent und besorgt um das Wohl der Patienten.
Danke!!!!

Top Behandlung

Zusammenfassung:
Termin: sehr kurzfristig
Wartezeit: fast keine
Behandlung: ideal für Angstpatienten wie mich
Serviceangebot: optimal
Schmerzen nach der Behandlung: KEINE
klares JA für Weiterempfehlung

Ein empfehlenswerter Zahnarzt

Ich war heute erstmalig und ohne vorheriger Terminvereinbarung aufgrund meiner Zahnschmerzen bei Herr Dr. Schneider und ich bin beeindruckt! Die Assistentinnen waren sehr höflich und der Zahnarzt nahm sich für mich eine Stunde Zeit! Er strahlt eine Ruhe aus, ist äußerst höflich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

TOP ZAHNARZT

Ich war bei Hr. Dr.Christoph Schneider wegen eines eitrigen Zahnes.
Ich hatte schon öfter dieses Problem und sonst war die Entfernung immer sehr schmerzhaft.
Ich bin dort angekommen, Röntgen, keinen Termin und nach kurzer Zeit ging es los.
Spritze, 10 Minuten später ziehen, als Ich dachte jetzt ging es los war der Zahn schon entfernt.
Keine Schmerzen, sehr freundlich, alles TOP.
Bester Zahnarzt bei dem Ich jemals war und es waren viele.

Angstpatient - sehr zufrieden

Ich habe echt immer panische angst beim zahnarzt - so auch dieses mal. Ich war das erste mal beim dr. schneider. Nach dem röngten sagte ich der wirklich netten Arzthelferin das es mir nicht gut ginge und ich tierische angst habe. Sofort hat sie mir ein glas wasser geholt und mir gut zugeredet. War echt begeistert.
Ich habe meinen Termin am selben Tag bekommen (schmerzpatient) und kam trotzdem echt schnell dran, obwohl ich nur eingeschoben wurde. Die Behandlung war schmerzfrei und die nette Arzthelferin hat mir weiter gut zugeredet, jedoch war ich von dr. schneiders art etwas überrascht. Ich empfand es nicht als unhöflich aber komisch, da er ständig seine Partnerin auf den arm genommen hat und mit mir eigentlich kein wort gewechselt hat außer hallo.. im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin in die praxis gehen.

Jahrelang gute Betreuung

Bin seit 10 Jahren in regelmässigere zahnärztlicher Betreuung bei Dr.Schneider und bin sehr zufrieden.
Fühle mich fachlich sehr gut betreut und komme gerne zu den regelmässigen Kontrollterminen.
Kann Dr.Schneider nur weiterempfehlen.Herzlichen Dank an das Team!

Ausgezeichneter Zahnarzt

Große Erfahrung bei Behandlung sehr aufmerksam