Zahnarzt meines Vertrauens.

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Christoph Schneider und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Sein hervorragendes Team und die sehr angenehmen bzw. angstnehmenden Behandlungen sind einfach top! Weiter so!

Für Schmerzpatient Termin eine Woche

Ich hatte am 13.10.2020 starke Zahnschmerzen und wollte einen Termin bei Hr. Dr. Schneider, die Arzthelferin teilte mir mit der nächste freie Termin 21.10.2020 ,darauf betonte ich noch einmal das ich Schmerzen habe sie sagte ich soll eine Ambulanz aufsuchen.
PS.: Ich war zehn Jahre Patient bei Dr. Christoph Schneider .

Sehr gut!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Schneider in Behandlung und kann nur Positives berichten. Er hat mir schon mehrere Zähne ohne Probleme gerissen, wobei er das schon schnell und professionell erledigt, dass schon alles vorbei ist, während man meint, es werde erst beginnen. Das Einzige, das einen kurzen Schmerz bereitet, sind die Einstiche der Spritze. Er ist zwar ein bisschen launenhaft, aber meist zu Spässen aufgelegt und insbesondere sehr kompetent. Jedenfalls hat er es geschafft, dass ich schon fast gerne zum Zahnarzt gehe !!!

Sehr gut!

Die Ziehung von Weisheitszähne wurde schnell und schmerzlos durchgeführt, Dr. Schneider ist kompetent und freundlich, Personal ist sehr nett. Kann nur weiterempfehlen!

Hilfsbereit, Einfühlsam und viele positive Eigenschaften, auch sein Team!

Kurzfristig Termin erhalten!
...mit Schmerzen gekommen, schmerzfrei gegangen .. und das vor dem Wochenende!

Rundum positiv

Herr Dr. Schneider hat meine Weisheistzahnoperation durchgeführt. Die Wartezeiten waren äußerst kurz, die Nachsorge fürsorglich. Ein sehr verständnisvoller, freundlicher und einfühlsamer Arzt, der mir die Angst komplett genommen hat und meiner Nervosität mit viel Verständnis begegnete und mich sofort beruhigen konnte. Auch seiner Assistentin kann man nur großes Lob aussprechen. Ich bin sehr dankbar einen großartigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Kompetent und überaus Freundlich

Herr Doktor Schneider hat sich über die letzten Jahre bei mir als Zahnarzt meines Vertrauens erwiesen. Besonders schätze ich an ihm die kompetente Beratung und Behandlung sowie die Offenheit bei gravierenderen Eingriffen. Neben meiner klassischen jährlichen Routineuntersuchung sowie Mundhygiene hatte ich bereits all meine Weisheitszähne ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit entfernen lassen. Mein Fazit kompetent und empfehlenswert!

Alles Bestens

Ich kenne Dr. Christoph Schneider schon sehr lange und kann nur das Beste berichten. Eine schöne, helle Ordination mit einem netten, professionellen Team und einem Arzt, der es wirklich geschafft hat, mir meine Angst vor der Behandlung zu nehmen.
Die Wartezeiten sind kurz und die Mundhygiene top.
Einfach nur weiterzuempfehlen!

Sehr guter Arzt

Wir kamen mit empfindlichen Füllungen zu ihm durch einen andere Arzt.

Herr Dr. Schneider ist sehr einfühlsam. Hat das Problem prombt behoben. Wir sind super zufrieden!

empfehlenswert

der zahnarzt, welcher auch kieferchirurg und somit ein "echter" arzt ist, was in manchen situationen ein grosser vorteil sein kann,
scheint sich, nebenbei bemerkt, wie mir aufgefallen ist, um seine eigene quecksilberbelastung beim ausbohren von alten amalgamplomben überhaupt nicht zu kümmern,
hat aber dadurch offenbar keine negativen auswirkungen, abgesehen von den typischen, seltenen, kurzen und sehr plötzlichen, zwar drastischen aber eher harmlosen stimmungsumschwüngen, die vor allem seine assistentinnen zu spüren bekommen,
weiss jedenfalls grundsätzlich genau, was er tut
und ist technisch-handwerklich sowie im ablenken des patienten sehr gut.

am besten VOR zahnextraktionen die implantatfrage klären...