Dr. Azam Gomari - Zahnärztin Wien 1210

Pastorstraße 22/1/8, 1210 Wien

Neue Prothese

Neue Prothese

Wohlfühlzahnarzt

Frau Dr. Gomari ist sehr einfühlsam, auch auf die Angst wird sehr eingegangen. Bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Sehr familiär, auch die Assistentin ist sehr sehr freundlich.

Schmerzen unter der Brücke

In der Nacht Zahnschmerzen bekommen. Donnerstagnachmittag angerufen, kurz vor Praxisschluss. Da Freitag keine Ordination, Termin für Montag erhalten. Ordinationshilfe sehr freundlich. Am Montag Kieferröntgen durchgeführt und "lediglich" Zahnfleischentzündung diagnostiziert. Zwei Tage später Mundhygienetermin bekommen, alles gereinigt. Seit dem keine Probleme! Bin Stammkunde und fühle mich gut aufgehoben.

Erstklassige Beratung

freundlich, pünktlich, erstklassige Beratung, bespricht und erklärt alles

Tolle Zahnärztin!

Ich fühlte mich in guten Händen, kompetente Ärztin/Mitarbeiterinnen. Ich komme nur mehr hier her und meine Tochter auch!

Implantate + Mundhygiene

Habe mir mehrere Implantate + Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden. Ebenfalls bin ich regelmäßig zur Mundhygiene in der Ordination.

Sehr angenehm

Kurzfristig einen Termin bekommen. Hat sich Zeit genommen und ein großes Problem sehr rasch gelöst. Die Behandlung selbst war sehr angenehm.

Mundhygiene :-), Extraktion

Freundliches Personal, sehr saubere Ordination, kompetente Beratung, fast keine Wartezeit, Extraktion nicht gespürt, Behandlung "fast" schmerzfrei, Spritze kaum gespürt, Ordination empfehlenswert

Brücke

Füllungen, Bemühen Zahn zu retten, 1 Brücke, 2 Kronen. Sehr kompetent und empathisch, um Wohlfühlen bemüht

Sehr lieb und kompetent

War mit meiner Tochter mitten in der Nacht am Wochenende bei D Gomari, weil sie sich ein Teil ihres Schneidezahnes ausgeschlagen hatte. Wir mussten (wohl wegen Uhrzeit und Alter der Kleinen) kaum warten, Dr. Gomari war sehr lieb und ist sehr einfühlsam mit der kleinen Patientin umgegangen. Hat den Zahn dann sehr toll wieder angeklebt, viel Geduld trotz 1:00 nachts. Etliche Patienten warteten noch, obwohl Frau Dr. nur bis 1:00 geöffnet hätte. Auch die Assistentinnen sehr ruhig, freundlich und kompetent. Klare Empfehlung!