Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Blindhofer und seinem Team! Sehr schöne Ordination, sehr nettes Personal und ein sehr professioneller Arzt! Weisheitszahn war in wenigen Minuten draußen, absolut schmerzfrei - nur zu empfehlen!

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Ich bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Patient und mittlerweile kommt meine ganze Familie. Alle Angestellten sind äußerst zuvorkommend, freundlich und man fühlt sich hier immer sehr willkommen und gut betreut. Von normalen Eingriffen, über Mundhygiene, bis Weißheistzahnbehandlung habe ich schon alles machen lassen und war immer sehr zufrieden wie Dr. Blindhofer und sein Team das gemacht haben. Und dazu iat die Praxis modern, sauber und sehr schön.
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung.

Endlich ein Zahnarzt bei dem ich mich gut betreut fühle!

Ich war wirklich jahrelang auf der Suche nach einer Praxis und einem Zahnarzt dem ich vertrauen kann - seit meiner Kindheit bedeutet jeder Besuch für mich Stress & Angst. Dr. Blindhofer hat mir die Angst genommen. Das ganze Team ist wirklich ganz toll - super Mundhygiene. Meinen Zähnen ging es in den letzten 47 Jahren noch nie so gut!

Wer also auf der Suche nach einem einfühlsamen Zahnarzt mit exzellenter Betreuung ist, ist hier richtig.

Absolut super und das seit Jahren

Kompetenz und einfühlsam. Kurze Wartezeiten und rasche Termine. Ordination und Personal top.
Ganze Familie ausgesprochen zufrieden.

Großes Lob!!!

Nach etlichen frustranen Besuchen bei diversen anderen Zahnärzten (mittlerweile 23 Jahre voller "zahnärztlicher" Enttäuschungen!), bin ich nun aufgrund der Empfehlung meines Freundes zu Dr. Blindhofer gekommen.

Die Ordination ist liebevoll eingerichtet, modern und wirkt sehr beruhigend. Die Assistentinnen/Ordinationsgehilfinnen sind allesamt stets bemüht, gehen auf den Patienten ein, sind rücksichts- sowie liebevoll und geduldig.

Dr. Blindhofer hat ebenfalls eine sehr beruhigende Art und ist daher auch für "Angsthasen" empfehlenswert. Er erledigt seine Arbeit gründlich, "fertigt einen nicht eben schnell ab", nur weil es "etwas komplizierter" ist, und arbeitet so lange, bis er und der Pat. zufrieden - und v.a. problem- bzw. schmerzfrei ist! Wirklich sehr zu empfehlen!

Besonders lobend hervorzuheben ist auch, dass er und auch die Assistentin die Behandlungsschritte erklären und den Pat. somit nicht im Ungewissen lassen. Man merkt als Pat., dass auch das Team harmoniert, was sicherlich ebenfalls ein Grund ist, dass man sich als Pat. gut aufgehoben fühlt.

Fühle mich durch und durch bestens bei Dr. Blindhofer und seinem Team aufgehoben, und glücklich, seine Ordi entdeckt zu haben

Exzellente Behandlung!

Nach jahrelangem Suchen nach einer Praxis in der ich mich wohl fühle bin ich endlich fündig geworden (habe leider große Angst vorm Zahnarzt!)! Exzellente Betreuung, sehr freundliches Team! Auf meine Wünsche wurde sehr sensibel eingegangen und alles wurde mir genau erklärt! Im Wartezimmer habe ich auch mitgehört dass einige Patienten schon seit Jahren kommen und immer zufrieden waren.

immer sehr zufrieden

Seit Jahren besuchen meine Familie und ich Dr Blindhofer, der mit seinem freundlichen und kompetenten Termin den Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Ereignis macht. Die Mundhygiene bei Kathrin kann ich auch nur wärmstens empfehlen, angenehm und fachlich sehr kompetent. Auch bei Terminverschiebungen meinerseits hatte ich noch nie Probleme schnell wieder einen neuen zu bekommen.

betreut mich sehr gut!

Kronen, Inlays und Mundhygiene

Es wurde mir von meinem vorigen Arzt Kronen und Inlay empfohlen, was auch Sinn gemacht hat. Doch wollte ich mir noch andere Meinungen anhören, da es nicht nur um Kosten sonder auch um meine Gesundheit geht. So bin ich dann zu Dr. Blindhofer, der mir von einem Bekannten empfohlen wurde, gekommen. Er hat mich fachlich wie Situationsnotwendig super beraten hat und somit ist mir die Entscheidung leicht gefallen.
Mit seiner ruhigen, geduldigen und sehr angenehmen Art habe ich sogar meine Angst verloren und ich habe mich sogar auf meine Termine gefreut! Das gesamte Team hat sich sehr lieb um mich gekümmert und viel Geduld mit mir gehabt:)
Gehe jetzt auch sehr gerne alle 6 bis 8 Monate zur Mundhygiene, da diese Assistentin( Kathrin) auch das zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat.
Liebes Dr. Blindhofer Team, ich möchte mich für die tolle Arbeit und die liebevolle Betreuung recht herzlich bedanken!
Ich kann Euch nur weiterempfehlen!!!!

Vielen Dank

Mit Problemen mit Weißheitszähnen bin ich in die Ordination gekommen. Ich wurde sehr gut beraten und dann wegen der schwere der zu machenden Operation an einen Kieferchirurgen verwiesen worden. Sowohl die Vor- und Nachbetreuung nach der Operation (Entfernung von 4 Weißheitszähnen) wurde in der Ordination Dr. Blindhofer zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Vielen Dank dem ganzen Team - ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.