Perfekt

Bin durch einen meiner Arbeitskollegen zu Dr Schmied gekommen und war von Anfang an überrascht wie perfekt hier gearbeitet wird! Das gesamte Team strahlt große Freude an der Arbeit aus! Es gibt kaum Wartezeiten? während einer
Behandlung hat man nie das Gefühl es könnte Stresssituationen geben. Ich habe nach einer länger dauernden Gebisssanierung 3 Implantate bekommen und kann wieder perfekt kauen und beißen !
Wenn jemand einen verlässlichen Zahnarzt sucht dann ist er in dieser Ordination sehr gut aufgehoben!
Liebe Grüße Christoph K.

SCHÖNES LÄCHELN!

Habe mir bei Dr. Schmied mit durchsichtigen Zahnspangen meine schiefen Zähne richten lassen ! Unglaublich was heutzutage schon ohne Schmerzen und so schnell möglich ist! Es waren zwar viele regelmässige Termine in den letzten 5 Monaten notwenig aber für dieses Ergebnis habe ich das gerne in Kauf genommen!
Hätte ich gewusst, was diese durchsichtigen Spangen können, hätte ich es schon viel früher gemacht!
Vielen Dank dem ganzen Team und auch dem Zahntechniker, dass sie sich alle so toll um mich gekümmert haben!
Das Ergebnis ist der HAMMER!
lg Karin Müller

Profizahnarzt mit know how

Ich bekam durch Empfehlung vor 3 Jahren 2 Implantate mit Knochenaufbau (sehr aufwändig) von Dr. Schmied. Er schaffte es durch seine freundliche, ruhige Art mir die Panik zu nehmen. Er erklärte alles ganz genau, arbeitete höchst professionell und sehr einfühlsam. Ich hatte keine Schmerzen (nicht einmal die Betäubungsspritze tat weh) und eine Superbetreuung (wurde sogar daheim angerufen). Jetzt bekam ich wieder 3 Implantate mit einer neuen Technik, natürlich schmerzfrei und bestens betreut. Ich konnte sofort essen und habe unabsichtlich drauf gebissen weil ich absolut nichts mehr spürte. Was ich noch an ihm schätze ist, dass er versucht jeden Zahn zu erhalten und auch finanziell für jeden die beste Lösung findet. Auch sein Team ist Spitze. Ich habe noch nie so eine tolle Mundhygiene bekommen. Ich kann Dr. Schmied und sein Team wirklich aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Für sie ist das kein Job sondern Berufung.

Zahnimplantat

Ich habe ein Zahnimplantat bekommen. Davor hatte ich ein sehr ausführliches, kompetentes Beratungsgespräch. Ich habe während des Eingriffs überhaupt nichts gespürt und hatte auch danach keine Schmerzen. Hr. Dr. Schmied hat sehr genau gearbeitet und ich wurde auch nach dem Eingriff kompetent umsorgt (mehrfache Nachfrage - zwischen den Kontrollterminen auch telefonisch - wie es mir geht). Fazit: Jeder hofft, dass er kein Implantat braucht, aber wenn nötig, kann ich Dr. Schmied wärmstens empfehlen.

Der Beste Zahnarzt den es gibt

Ich bin schon seit meinem 4 Lebensjahr bei ihm und hatte noch nie angst. Man sitzt wie daheim im sessel und weiss das man mit null schmerzen nachhause geht. Er ist nicht so wie andere ärzte zb wgkk. Er hat gefühl dabei und ist sehr genau!!!! Also ich fahr sehr gern vom 10.bezirk in den 19. Und weiss das ich dann ruhig am abend einschlafen kann!!! ★★★★★ für Vater und Sohn Schmied !!!!!! Mfg Streimelweger

Angsthase mit neuen Zähnen

also ich bin der weltgrößte (mindestens) Schisser wenn es um Zahnarzt geht. Ich habe jetzt das komplette Programm durchlaufen und ich muß sagen, tja gerne geh ich nicht hin aber es ist nicht mehr so, dass ich glaube sterben zu müssen.
ich bin Patienten vom jr. und da gibt es kein böses Wort, keinen herablassenden blick ich fühle und fühlte mich verstanden und in sehr guten Händen. Ich kann ihn nur empfehlen.

SUPER!!! Volles Programm!!!!

Ich bin ja an sich ein sehr argwöhnischer Mensch v.a. was Zahnärzte betrifft.
Da kommt man rein und es strahl einem eine saubere Praxis mit warmer Atmosphäre entgegen. Das Wartezimmer ist klein aber fein, allerdings braucht man sich gar nicht recht hinzusetzen, da man in der Regel eh sofort drankommt. Max. Wartezeit 15 min.!!!
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man dann Herrn Schmied mit schlotternden Knien entgegentritt, weil man irgendwie DOCH nicht genug Zähne geputzt hat, wird man mit festem Händedruck und offenem freundlichen Wesen empfangen. Nach kurzer Frage nach dem Befinden wird man prompt auf den Behandlungsstuhl in einem der 2 blitzesauberen Behandlungszimmern verfrachtet.
Zur Behandlung:
Er stellt erst allgemeine Fragen, bevor er anfängt. Er überprüft alle Zähne, wenn er bei einem Zahn IRGENDEINE Unstimmigkeit entdeckt wird der Sache präzise auf den Grund gegangen, er überprüft alle Füllungen und das Zahnfleisch.
Lange Rede kurzer Sinn, er arbeitet SEHR GENAU, gibt Anregungen etc. Außerdem fühlt man sich nicht wie ein 0815 Patient sondern als Individuum....und das als Kassenarzt HUT AB!!!
Ich bin vollends zufrieden und hellauf begeistert!!

super Zahnarzt

er ist der beste Zahnarzt Wiens - nimmt sich zeit ist kompetent und immer schmerzfrei - meine kinder lieben ihn!!!