Gesamtbewertung

5,0
(11 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)

Erfahrungsberichte

Sehr dankbar für diese tolle Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin sehr feig und meine Zahnärztin ging in Pension. Dr. Kempkes hat mich wirklich gut, klar und freundlich beraten. Erste Zahnextraktion , keine Schmerzen, am nächsten Tag konnte ich normal arbeiten, war frei von Schmerz, Antibiotika oder weiteren Blutungen. Die Arbeit machte er sehr konzentriert, sehr freundlich, äußerst Kompetent, keine Wartezeiten, die Helfer und Empfang sehr freundlich und umsichtig. Herzlichen Dank, das erzeugt Vertrauen. Dort bleibt man gern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wahnsinnig empathische Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Schmerzen bei einem abgestorbenen Zahn und wusste, dass der Zahn entfernt werden musste. Ich bekam sofort einen Termin am Samstag Vormittag und wurde total freundlich von der Assistentin empfangen. Es waren 2 Ärzte anwesend. Ein älterer als Unterstützung und ein behandelnder Arzt (Dr. Kempkes). Beide unglaublich nett und empathisch. Obwohl ich Angst vor der Extraktion hatte, haben mich beide sehr beruhigt und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Die Entfernung hat wirklich überhaupt nicht weh getan. Ich wurde auch noch ausreichend informiert, wie ich mich danach verhalten soll. Ich empfehle diesen Notdienst auf jeden Fall weiter!!! Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Behandlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Preis / Leistung stimmig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir ist am Sonntag beim Frühstücken ein Zahn abgebrochen. Ich habe bei Dr. Kempkes sofort einen Termin bekommen und bin ganz begeistert über die schnelle und kompetente Behandlung. Auch der Preis war wirklich angemessen. Kann ich nur empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerzfreie, kompetente und einfühlsame Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte über das Wochenende starke Zahnschmerzen. Die Entfernung eines Backenzahns um 22:00 an einem Sonntag verlief schmerzfrei. Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Behandlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akutfall Sohn beim Bundesheer,auf Übung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr entgegenkommend,Notfall,ohne Termin mal hinkommen ,ein bisschen warten wurde dann gleich kompetent behandelt.
Absolute Weiterempfehlung
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

freundlich, schnell und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon bei der telefonischen Anfrage, hatte ich mit einem sehr freundlichen Herren zu tun, der mir versicherte man wird mir auf jeden Fall helfen. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, weiß ich wie unwillkommen Patienten an einem Sonntag abend sind. Als ich gegen 20.00 Uhr in der Praxis ankam, wurde mir freundlich die Hand geschüttelt und gottseidank gab es keine Wartezeit. Nach einem kurzen Aufnahmegespräch, wurde ich sofort geröntgt und mit der Behandlung begonnen. Meine Schmerzen waren so unerträglich, dass ich alles über mich ergehen lassen hätte um schmerzfrei zu werden. Trotzdem bemühte sich der Arzt eine Krone zu durchbohren und eine Wurzelbehandlung zu machen, obwohl das nicht der einfachste Weg war. Schon nach kurzer Zeit waren meine Schmerzen weg. Mir wurde nachher noch empfohlen möglichst bald meinen Zahnarzt aufzusuchen, um den eröffneten Zahn weiter zu behandeln. Aber das Notwendige wurde perfekt und schnell erledigt. Ich war wirklich begeistert. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche, rasche und kompetente Hilfe von einem Arzt erlebt, selbst zu normalen Ordinationszeit.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Notfalleingriff um Mitternacht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich konnte mich von der Freundlichkeit und Kompetenz des Herrn Dr. Kempkes bei einem Notfalleingriff mitten in der Nacht selbst überzeugen. Ein völlig vereiterter Oberkiefer hat mir große Schmerzen bereitet. Ich erhielt am Telefon die notwendigen Informationen bezüglich Terminvereinbarung und Zahlungsmöglichkeiten. Kurzfristig und völlig unkompliziert hatte ich sofort einen Termin. Die freundliche und zuvorkommende Behandlung in dieser Praxis ist selbst zu später Stunde unvergleichlich. Herr Dr. Kempkes strahlt eine Ruhe aus, die sich auf seine Patienten überträgt. Das Problem wird in dieser Praxis mittels Röntgen sofort analysiert und einer sachkundigen Lösung zugeführt. Die Extraktion des Zahns war trotz Vereiterung völlig schmerzfrei. Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden und ich kann diese Praxis wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

perfect !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I could not ask better ..,Doctor Kempkes made a perfect job with my thooz and he give me all information what i need and was very friendly. Is absolutly no question ,I recomend to everybody Dr Kempkes.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

DANKE!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich eine Woche lang diffuse Schmerzen im Oberkiefer spürte, und schon langsam eine Schwellung an der Wange bemerkte, beschloss ich meine Zahnärztin anzurufen. Das Tonband klärte mich auf, dass sie auf Urlaub sei. So ging es mir bei allen Zahnärzten, die ich aus Bekannten- und Freundeskreisen empfohlen bekam. Entweder Urlaub, oder nach der Nachfrage, ob ich Patientin dieses Arztes sei: "der Herr Dr. hat keine Zeit, ist nicht im Haus.. etc."
Ich recherchiert im Internet und fand die Notambulanz in der Sieveringer Straße 18. Beim Anruf hat sich eine sehr liebenswerte kompetente Dame bemüht für mich - es war Donnerstag 17 h - für 18 h einen Zahnarzt zu organisieren und beschrieb mir genau, wie ich zu der Ordination öffentlich komme und was ich zahlen müsse (da das eine Wahlarztpraxis ist).Um 18 war wurde ich vom Herrn Dr. Kempkes ermpfangen, später kam noch ein Internist dazu. Beide haben sich sehr liebevoll und kompetent um "mein Seelenwohl" gekümmert, da ich grundsätzlich sehr ängstlich bin.
Ich habe noch nie so ein "Verwöhnprogramm" bei einem Zahnarzt erlebt. Schmerzlose Zahnextraktion, Beruhigung,Verständis für meine Angst. Fast keine Schmerzen mehr am Tag danach. Toll!!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weisheitszahnentfernung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach (unnötigem) wochenlangen Hinauszögern und medikamentöser "Selbsttherapie" der Schmerzen meines im linken Oberkiefer andrückenden Weisheitszahnes kam am Freitag Abend der Schlusspunkt, an dem die Schmerzen trotz schmerzlindernder Medikamente nicht mehr ertragbar waren.

Nach längerer Suche für einen um diese Zeit diensthabenden Zahnarzt bekam ich einen Termin in der Notfallambulanz (Private Zahnklinik Sievering, Wien 19), bei Dr. Ulrich Kempkes.

Trotz vorher sehr starker Schmerzen, die durch eine mittlerweile Entzündung des Zahnfleisches rund um den Weisheitszahn war die Stelle nach zwei sehr gefühlvoll gesetzten Spritzen bis zur völligen gefühlslosigkeit betäubt, die eigentliche Entfernung dauerte maximal 15 Minuten, welche durchgehend schmerzfrei verlief.

Dr. Kempkes war trotz der späten Stunde, gegen 01:00h Früh äußerst einfühlsam, kompetent und hilfsbereit zugleich, ich wurde in allen Belangen aufgeklärt, mir wurde tatsächlich die Angst vor dem Eingriff genommen.

Summa sumarum: Wirklich 100% schmerzfrei, mittlerweile ist der vierte Tag nach der Entfernung, - seit der Spritze hatte ich keinerlei Schmerzen, auch nicht im Zuge der Wundheilung. Sehr empfehlenswert! Juni13
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.