Ins AKH geschickt

Ich wurde in der Kieferchirurgie im AKH notoperiert, weil Dr. Tautscher meinen Weißheitszahn mitten in der Behandlung nicht ziehen wollte/konnte. Mit Betäubung, ohne Zuweisung & weitere Erklärungen für die Ärzte im AKH, bin ich mit dem Taxi ins AKH gefahren. Ich konnte erst am nächsten Tag operiert werden und hatte bis dahin starke Schmerzen & Sorgen, ob alles gut gehen wird.

Arzt und Team einfach 1A

Seit knapp 20 Jahren bin ich froh diesen Zahnarzt zu kennen . Er ist kompetent hat Einfühlungsvermögen und ist sehr nett. Auch alle Assistentinnen die ich ebenfalls jahrelang kenne sind 1A. Ich freue mich auf jeden Zahnarzttermin auch wenn dieser mal für mich nicht so angenehm ist z. B. wegen Wurzelbehandlung oder Implantaten. Es wird alles Top gemacht, auch alle notwendigen Nachbehandlungen. In all den Jahren müsste ich ein paar Mal, wenn die Ordination wegen Urlaub geschlossen war, einen anderen Arzt konsultieren. Keiner konnte Dr. Tauscher das Wasser reichen.

Superzahnarzt

Ich war und bin sehr zufrieden mit Dr. Tautscher und seinem Team, maximal 5 Minuten Wartezeit, sehr gute Behandlungen und man bekommt nichts aufgeschwatzt!!!!! Ich habe Dr. Tautscher auch meinen Bürokollegen empfohlen und die berichteten mir auch Ihre vollste Zufriedenheit.
Selbst bei Zahnschmerzen bekommt man am selben Tag noch einen Termin und die Wartezeit, man glaubt es kaum,ist nicht länger als 5 Minuten!!! - und ich habe seine Dienste schon sehr oft benötigt.
Ein herzliches Dankeschön dafür.

Sehr schnelle Terminvergabe, schnelle und gute Behandlung. Freundliches und lustiges Personal. EInfühsamer Arzt, was will man mehr?

seit Jahren der ZA meines Vertrauens

gehe schon seit ewigkeiten zu ihm. er ist immer sehr freundlich, nett und unaufgeregt. termin bekommt man sehr schnell wenn nötig und ich hatte nie den eindruck dass er mir kostspielige privatleistungen unnötig verkaufen will.