Der Artzt unseres Vertrauens für die ganze Familie

Das angenehme Umfeld und die sehr entspannte Art wie Dr. Kränzl seine Behandlungen anlegt, schafft es den Besuch in der Praxis sehr angenehm zu gestalten. Ich schätze neben der offensichtlich langjährigen Praxis und Erfahrung die Tatsache, dass wir keine unnötig teuren Zusatzleistungen "aufgeschwazt" bzw. verrechnet bekommen. (Da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht)

Zahnarzt des Vertrauens über 10 Jahre

Ich besuche Dr. Kränzl seit mehr als 10 Jahren. Dr. Kränzl ist ein sehr einfühlsamer und professioneller Arzt. Trotz traumatischer Erlebnisse bei anderen Zahnärzten, schaffte es Dr. Kränzl und sein Team immer, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich bin sehr dankbar über die mentale Unterstützung und das finanzielle Entgegenkommen, wenn es nötig war. Weiters hat Dr. Kränzl bei mir keine Eingriffe gemacht, die nicht unbedingt nötig waren - zB Weisheitszahn - eine Salbe bzw. etwas entzündungshemmendes hat geholfen (anstatt wie von einem anderen Arzt empfohlenes Zahn ziehen) und heute geht es mir blendend :)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und hilfsbereit. Termin war kurzfristig möglich. Die Wartezeit in der Ordination war dann sehr kurz. Dr. Kränzl ist äußerst freundlich, einfühlsam und kompetent. Er zog mir beim zweiten Termin einen Backenzahn, welcher mich schon seit geraumer Zeit quälte, völlig schmerzfrei in wenigen Minuten. Danach erfolgte eine freundliche weitere Aufklärung seitens des Arztes und der Helferinnen.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt der weiß was er tut!

Ich wurde wegen einer Wurzelspitzenresektion von meinem Zahnarzt überwiesen. Ich musste nicht lange warten, mir wurde genau erklärt was gemacht wird. Alke sind sehr einfühlsam. Die Behandlung war rasch erledigt. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr gut betreut

Ich wurde von meiner Zahnärztin (Backenzahn mit sehr langen und entzündeten Wurzeln gehörte gezogen) zu Dr. Kränzl überwiesen und war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut betreut. Die Dame bei der Terminvereinbarung war sehr nett, ebenso die Assistentin bei der Aufnahme und beim Röntgen. Dr. Kränzl erklärte mit alles genau und lockerte mich mit seiner netten und witzigen Art auf. Nach der Spritze begann die professionelle Behandlung und ich spürte keinerlei Schmerzen. Nach 20 Minuten war alles vorbei und ich wurde mit Tipps (mündlich und schriftlich) versorgt, wie ich zuhause weiter vorgehen sollte. Ich hielt mich an die Vorgaben und hatte auch zuhause keinerlei Schmerzen oder Probleme. Ich kann Dr. Kränzl und sein Team wirklich zur weiterempfehlen!

Optimale Betreuung durch Arzt u Arzthelferinnen!

Ich war zur Weisheitszahnextraktion bei Dr. Kränzl. Handwerklich so geschickter u schneller Eingriff, dass ich danach weder eine sichtbare Schwellung davontrug noch Schmerzen hatte.
Dazu sehr freundliches u lustiges Tratschen auch mit Arzthelferinnen.
Bzgl Extraktion weiterer Weisheitszähne riet mir der Arzt zu warten, womit ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Klare Weiterempfehlung!!

Grenzwertige Behandlung

Ich hatte dieses Jahr im Sommer eine Behandlung zwecks Extraktion. Es war schrecklich. Der Weisheitszahn war großteils mit Zahnfleisch überwachsen. Der Arzt hat beim ersten Besuch dann mal sofort losgelegt. Ich habe vor schmerzen geschrien und geschrien, er hat einfach weiter relativ rücksichtslos den Zahn gebrochen/gezogen.
Danach sagte er mir, der Zahn sei "beleidigt" gewesen, also entzündet. Anstatt mir aber ein Antibiotikum zu verschreiben bekam ich lediglich Seractil gegen den Schmerz, danach eine Spritze um das Loch aus zu spühlen. Habe den Arzt gewechselt.

Sehr nett und kompetent

War heute zum Zähne ziehen beim Herrn Doktor, kein langes warten, gleich Röntgen und schon begann die Behandlung, Spritze rein und nach 5 Minuten waren 2 Zähne draußen (Backenzähne), sehr empfehlenswert....

Zuvor

Dr. Kränzl ist einer der aufmerksamsten Ärzte, die ich kenne. Er bringt mich mit seinen albernen Späßen immer zum lachen. So wird der Zahnarztbesuch aushaltbar. Dr. Kränzl hat mir vor 3 Jahren zwei Weisheitszähne raus operiert, das war sehr unkompliziert. Termine bekommt man meistens innerhalb von einer Woche.

"Und schon wieder gerettet"

Dr. Kränzl ist sehr humorvoll, das nimmt einem die Angst, und er ist nicht darauf aus möglichst viel und damit ein gutes Geschäft zu machen. Ich kenne ihn seit einer gelungenen Wurzelspitzenresektion und damit Rettung einer Brücke, die er damals noch zusammen mit seinem Vater durchgeführt hat.
Sehr sympathisch finde ich auch die vielen bunten Kinderzeichnungen an den Wänden, das lenkt wunderbar ab. Auch, dass die Räumlichkeiten nicht auf angeberisch schick oder kühl steril gemacht sind, finde ich angenehm.
Die Betreuung durch die Assistentinnen und Sprechstundenhilfen ist hervorragend, Terminvereinbarung ganz unkompliziert.