Großartiger Zahnchirurg

Ich war in der Praxis weil bei mir vier Weisheitszähne gezogen werden mussten. Dr. Peters hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen wir alles im Detail zu erklären. Die OP ist auch sehr gut verlaufen und die Nachbetreuung war bestens. Kann diesen Arzt nur jeden weiterempfehlen!

Großartiger Arzt, menschlich TOP!

Ich kenne gefühlt die Zahnärzte von halb Wien :)
Bei Dr Peters fühlte ich mich sofort wohl! Tolle freundliche Atmosphäre, erstklassige Beratung bzgl einer OP, die einige andere Ärzte abgelehnt haben.
Die Möglichkeit eine OP auch mit örtlicher Betäubung durchzuführen habe ich schon zum 2x in Anspruch genommen - bin jedesmal glücklich wie gut das immer läuft, feine Arbeit, kaum Schmerzen, tolle Nachbehandlung.
Besser gehts nicht !!! Herzlichen Dank !

Professionell, kompetent und freundlich

Dr. Hajo Peters nimmt sich viel Zeit, erklärt die jeweils nächsten Schritte geduldig und verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Behandlungsergebnis ist einwandfrei.

Dr. Hajo PETERS der „Persönliche, Perfekte Profi!!

Zusammengefasst: aufgrund jahrelanger Parodontitis entstand bei mir ein fast irreparabler Knochendefekt.
Ich hatte jegliche Hoffnung einer Wiederherstellung meines ursprünglichen Gebisses verloren, zumal die Meinungen anderer Kieferchirurgen einen Knochenaufbau in meiner Situation für unmöglich hielten.
Dr. Peters entfernte die kranken Zähne sowie das defekte Knochenmaterial, baute meinen Knochen wieder auf und setzte mir 4 Stück perfekte Einzelimplantate!
Dr. Hajo Peters stellte mein Gebiss wieder so her, wie es vor der Erkrankung meines Zahnhalteapparates war!
„DAS IST WAHRE KUNST“
„Kraftvolles zubeißen“für mich kein leerer Slogan mehr!
Ich spürte vom ersten Moment, dass Dr. Peters der Richtige ist, er ist Arzt mit Leib und Seele und arbeitet ruhig auf höchstem Niveau eigentlich kennt man es so nur aus Lehrbüchern!
Für mich ist Dr. Hajo Peters the „best Doc ever“ und an dieser Stelle von mir das größte Lob und ein herzliches Dankeschön an Dr. Hajo Peters und seinem Dream-Team!

Weisheitszahn OP

Beim Beratungstermin erklärte mir Dr. Peters die Vorgangsweise sehr ausführlich. Er riet mir zu einer Sedierung, da 2 Zähne entfernt werden mussten. Beide Weisheitszähne lagen sehr nahe am Nerv.
2 Tage vor der OP rief mich der Anästhesist an und beantwortete meine Fragen.
Die OP verlief ohne Komplikationen! Es waren nur kleine Wunden, ich hatte keine Schmerzen.
Dr. Peters hat super Arbeit geleistet, ich würde jedes Mal wieder hingehen. Ich kann Dr. Peters 100%-ig weiter empfehlen!

Eine Weisheitszahnentfernung wie im Bilderbuch

Schon vom ersten Termin an, bei dem es um die Planung der OP ging, war ich absolut begeistert. Dr. Peters nahm sich viel Zeit, um mich genaustens zu untersuchen und erklärte mir jeden Schritt der geplanten OP verständlich und nachvollziehbar. Ich wusste somit genau was auf mich zukommt und war daher am Tag der OP auch wesentlich entspannter.

Sein herzliches Team, besonders Frau Rumpler an der Rezeption, Herr Dr. Klein (Anästhesist) sowie natürlich Herr Dr. Peters waren stets freundlich und zuvorkommend, wodurch ich mich sehr wohlgefühlt habe! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken.

Die Entfernung der vier Weisheitszähne unter Sedierung verlief schmerzlos und angstbefreit. Dr. Peters arbeitete trotz der komplizierten Lage nahe dem Gefühlsnerv minimalinvasiv, wodurch die Wunden rasch verheilten. Ich hatte trotz des größeren Eingriffs noch nie eine solch angenehme und positive Erfahrung beim Zahnarzt und kann Dr. Peters absolut jedem weiterempfehlen!

Absolut zu empfehlen

Ich habe bei Hrn. Dr. Peters nun bereits mein drittes Implantat bekommen und war mit allen Behandlungen höchst zufrieden. Dr. Peters ist äußerst kompetent und nimmt sich immer Zeit, alles genau zu erklären. Das auch während der Behandlung, was für mich sehr wichtig ist. Er geht geduldig auch auf kompliziertere Sachverhalte ein und nimmt die Patientin immer 100%ig ernst. Seine immer positive und gut gelaunte Art, nimmt einem gleich einen großen Teil der Angst.
Ich hatte bei keiner meiner Behandlungen auch nur einmal Schmerzen. Die Wunden sind immer gut verheilt, da auch auf die Nachsorge Wert gelegt wird. Kurz gesagt, man fühlt sich bei Dr. Peters 100% gut betreut - sowohl medizinisch als auch menschlich.
Großen Dank auch an das restliche Team! Absolut alle sind immer freundlich, professionell und entspannt. Von der Terminvergabe bis zum Röntgen funktioniert alles reibungslos, sodass man sich immer bestens aufgehoben und von allen gut betreut fühlt.

Großartige Praxis, wunderbarer Arzt, tolles, äußerst freundliches Team

Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Peters wegen der Entfernung eines unteren Weißheitszahns verwiesen. Von der Terminvergabe bis zum Entfernen der Nähte verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schon der Empfang durch Frau Rumpler an der Rezeption war angenehm beruhigend und die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.
Herr Dr. Peters nahm sich viel Zeit, um im vorgelagerten Beratungsgespräch alles genau zu erklären und geduldig Fragen zu beantworten. Die OP eine Woche später verlief problemlos und schmerzfrei, die anschließende Wundheilung mit kaum erkennbarer Schwellung auch und ganz ohne Schmerzmittel.
Dr. Peters und sein gesamtes Team sind kompetent, ruhig, freundlich, achtsam, geduldig, empathisch und wertschätzend - eine Wohltat. Herzlichen Dank dafür!
Ich empfehle die Praxis mund.gerecht wärmstens weiter.

Kompetente Behandlung

Mein Zahnarzt hat mir Dr. Peters empfohlen für ein Zahnimplantat. Termine immer sehr pünktlich. Sehr nette Erklärungen vor, während und nach der Behandlung. Assistentinnen beim Röntgen immer freundlich. Auf Fragen immer eine leicht verständliche Erklärung gefunden! Ordination sehr angenehm eingerichtet! Vielen Dank an das gesamte Team! Werde zur nächsten Behandlung definitiv wieder zu Dr. Peters gehen!!!

Kompetenter Operateur, absolute Empfehlung

Ich habe mir bei einem anderen Zahnarzt den Knochenaufbau machen lassen. Der Eingriff ist leider nicht gelungen und ich hatte schwere Komplikationen (Austritt von Knochenersatzmaterial in die Kieferhöhle mit Infektion), die zum Verlust des Knochenaufbaus führten.

Ich habe die Problematik der Ordinationshilfe vom Herrn Dr. Peters am Telefon geschildert und habe bereits am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich war sehr verzweifelt. Herr Dr. Peters hat mich sachlich über weitere Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und mich beruhigt. Ich habe mich sofort ernstgenommen gefühlt.

Er hat professionell alle Partikel des Knochenersatzmaterials mit sehr viel Mühe wieder entfernt und die Kieferhöhle gereinigt, damit sie vollständig heilen kann. Sie heilt sehr gut. Somit habe ich einen hervorragenden Arzt meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank, Herr Doktor!