Fachlich und menschlich perfekt betreut.

Frau Dr. Lettner wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur uneingeschränkt weitergeben. Als potenzieller Schmerzpatient habe ich eine gesunde Skepsis vor zahnärztlichen Behandlungen, Frau Dr. Lettner und ihr großartiges Team konnten mir aber ab der ersten Sekunde die Angst nehmen. Ich hatte zu jeder Zeit der beiden Behandlungen ein gutes Gefühl und fühlte mich stets kompetent betreut. Jeder Schritt wurde kommuniziert und besprochen. Heute, einen Tag nach der Behandlung, fühlen sich die Zähne an, als wäre nie etwas gemacht worden. Großartig. Ein letzter Punt der vielen erwähnenswerten Punkte: Ein Termin ist ein Termin, 15 Uhr heißt 15 Uhr. Dies ist besonders mit 2 Kindern ein nicht zu unterschätzender Vorteil hinsichtlich Terminen, Kinder abholen etc. Vielen Dank nochmals an Frau Dr. Lettner und ihr Team!

Rundum zufrieden

Ich kam über eine persönliche Empfehlung zu Dr. Letter und ich kann diese nur bestätigen! Ich wurde vom gesamten Team freundlich und professionell behandelt. Ich habe ein Implantat bekommen und würde mich jederzeit wieder von Dr. Lettner behandeln lassen!

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung

Das ganze Team ist höchst professionell, freundlich und emphatisch - von der Terminvereinbarung, über die Mundhygiene bis zur Behandlung! Ich möchte bei keiner anderen Ärztin sein. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Beste Zahnärztin in Wien

Dr.Daniela Lettner arbeitet sehr präzise,ist freundlich und geht sanft auf Patienten ein.
Ich war sehr glücklich mit meinem Ergebnis und kann sie nur jedem empfehlen. Ihre Assistentin war eine Lustige und gemeinsam boten sie eine gute harmonische Zusammenarbeit.

Sehr kompetente, einfühlsame, freundliche Zahnärztin

Fr. Dr. Lettner beherrscht die minimalinvasive, zeitsparende, in der Regel unblutige Implantationstechnik nach Dr. Jesch. Sie ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.

Perfektion und Freundlichkeit

Ich bin seit ewig bei Frau Dr. LETTNER in Behandlung. Damals war sie als Oralchirurgin und Implantologin stellvertretende ärztliche Leiterin eines großen wiener Zahnambulatoriums. Meinen komplexen Fall hat sie mittels Knochenaufbau und Implantaten so perfekt und hochästhetisch hinbekommen, dass ich mir nicht vorstellen kann, je woanders in Behandlung zu sein. Umso mehr freut es mich, dass ich sie jetzt in der Ordination besuchen kann, wo sie sich mit ihrer unendlichen Geduld und ihrer einfühlsamen Art um mich kümmern kann. Danke!

Perfekte Behandlung

Auf der Suche nach einem Zahnarzt für Implantologie bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Lettner gekommen. Da ich Angst vor zahnärztlichen Eingriffen habe, war mir der freundliche und immer sehr ruhige Umgang sehr wichtig. Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Lettner hat mir einige Implantate gesetzt und mit Kronen versorgt. Eine Zahnärztin, die ihr Fach versteht und mir die Angst genommen hat. Für mich die erste Anlaufstelle für Implantate in Wien!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Die Behandlung war von Beginn an schmerzfrei. Folgetermine wurden immer korrekt eingehalten. Die Aufklärung der einzelnen Behandlungsschritte war verständlich.
Freundliches Personal.
Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und werde die Praxis meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Professionelle & schmerzfreie Behandlung, Top-Zahnärztin

Frau Dr. Lettner ist eine erfahrene Zahnärztin und man merkt sehr schnellt das sie top ist:
Eine schnelle & professionelle Behandlung, sie erklärt gut, geht auf alle Fragen ein und man fühlt sich wirklich wohl bei ihr.
Ich hatte eine Wurzelbehandlung, die total schmerzfrei war und den Zahn erhalten konnte.
Sehr außergewöhnlich: rasche Follow-Up Termine, sehr freundliche Assistentinnen, kurze Wartezeiten, was alles für eine Kassen-Ordi in Wien ein Unikum ist...
Weiterhin viel Erfolg & vielen Dank für alles!

Sehr sehr gute zahnärztin

Sowohl ich selbst bin bei Frau Dr. Lettner Patientin, als auch meine zwei kleinen Kinder (3 Jahre & 4,5 Jahre). Frau Dr. Lettner hat sich immer für uns und unsere Anliegen und Beschwerden Zeit genommen -- trotzdem kamen wir immer schnell dran. Ich selbst habe eine Implantat-Behandlung bei Dr. Lettner machen lassen. Dabei hat sich mich super beraten und lückenlos sehr gut behandelt. Selbst meine Kinder kommen gerne zu ihr zur Kontrolle und Frau Dr. Lettner schafft es, jegliche "Angst vor dem Arzt" meinen Kindern zu nehmen. Ich kann Frau Dr. Lettner wärmstens empfehlen!