Vertrauenswürdig - auch empfehlenswert für Angstpatienten

Hier im 17. Bezirk habe ich, nach einigen unliebsamen Erfahrungen andererorts, eine kleine Zahnarzpraxis gefunden, wo ich mich seit vielen Jahren gut aufgehoben fühle.

Sowohl Frau Dr. Paluch-Frieberger, als auch ihr Sohn Herr DDr. Paluch, der vor einiger Zeit in die Praxis miteingestiegen ist, arbeiten ruhig, genau und sorgfältig, unterstützt von einer Assistentin, die sehr freundlich und aufmerksam die Arbeit der Ärtze ergänzt.

Was ich besonders zu schätzen weiß ist die gute Kommunikation mit den Patienten. Es wird mir erklärt was dem Zahn fehlt, und welche Möglichkeiten der Versorgung mit Vor- und Nachteilen es gibt. Grundsätzlich wird versucht jeden Zahn bestmöglich zu erhalten und auch der Zahnwiederaufbau bei einer größeren Plombe wird schön gemacht, sodass der Zahn wieder aussieht wie ein richtiger Zahn.

Bei Notfällen wie starken Zahnschmerzen wird man sofort rasch eingeschoben, trotzdem sind die Wartezeiten insgesamt zumeist erfreulich kurz.

Wer auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, der kann ja in der kürzlich neu renovierten und modernisierten Praxis vorbeischauen und sich eine eigene Meinung bilden.

sehr freundlich und fachlich sehr kompetent

Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und mit Dr. Paluch hab ich ihn endlich gefunden. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, und ist fachlich sehr kompetent. Er macht nur das was notwendig ist und dreht einem nichts Unnötiges an. Ich kann Dr. Paluch wärmstens empfehlen. Bei Dr. Paluch ist man definitv in sehr guten Händen. Auch die zeitliche Flexibilität und das besondere Engagement sind besonders hervorzuheben. Großartige Arbeit! Vielen Dank!

Konstante Qualität - nahtloser Übergang

Ich bin seit über 30 Jahren bei Fr. Dr. Paluch-Frieberger in Behandlung. Während der Feiertage wurde ich einmal kurzfristig und einmal geplant von Hr. DDr. Paluch behandelt. In beiden Fällen war ich äußerst zufrieden und von seiner ruhigen und sachlichen Art sehr angetan. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man in der Ordination Paluch immer bestens betreut wird, egal wer dich behandelt.

zuletztwar ich irritiert

Ich war vorher lange bei der Fr. Dr. Paluch, die sich immer dafür äußerte, Zähne zu behalten - solange wie möglich. Der Hr. Dr. Paluch hat andere Sichtweisen.
Es wäre gut sich hier abzusprechen, denn es ist irritierend, wenn man jahrelang hört, das eigene Zahnmaterial ist viel wert und dann hört, besser Kronen. Immerhin ist man bei Fr. Dr.Paluch auch deswegen solange geblieben.

Meine Gattin und ich, fühlen uns gut aufgehoben, in der Ordination DDr.Philipp Paluch

Hallo,
Wir,meine Gattin und ich, mittleren Alters, können schon über einige Erfahrungen diverser Zahnärzte mitreden!
Doch vor kurzem, hatte es sich so ergeben das wir in der Ordination DDr. Philipp Paluch landeten,
und wir dankbar sind! das es sich so ergeben hat, Dankbar deshalb, Kurzfristige Termine, kaum Wartezeiten,
Behandlung hervorragend, kurzum, ein sympathisches Team. Was ich, mit Sicherheit schon voraussagen kann,
in dieser genannten Ordination werden wir uns die nächsten Jahre einfinden.
MfG