Großartiger Zahnarzt

Dr. Philipp Paluch ist ein kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, man fühlt sich gut beraten und auch die Wartezeiten sind sehr kurz, man bekommt sofort einen Termin.
Seit kurzem ist mein Sohn (6 Jahre alt) auch in Behandlung, bei seiner ersten Kontrollen wurde Ihm alles erklärt und seitdem gehen wir auch regelmäßig hin.
Auch beim Bohren war Hr Dr. Paluch sehr vorsichtig um keine Panik bei meinem Sohn entstehen zu lassen.
Ich kann diesen Zahnarzt nur Empfehlen!!!

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Praxis

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn DDr. Paluch. Fazit: Ich war so begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit, dass ich mich nie wieder für eine andere Praxis entscheiden würde.
Neben einer Mundhygiene wurde auch ein kompletter Check meines Gebisses gemacht, wobei ich zusätzlich wertvolle Tipps für Pflege und Vorsorge erhalten habe - ein Zahnarzt, der sich fürsorglich um seine Patienten kümmert!

Großartige Betreuung und Aufklärung

Dr. Philipp Paluch versteht sein Handwerk, soviel ist mir nach meinem ersten Besuch klar.
Neben seiner kompetenten Betreuung sind vor allem seine direkte, ehrliche Kommunikation in Form von Erklärungen vor Behandlungsbeginn - man weiß was kommt und ist vorbereitet darauf - seine Ratschläge und Tipps zum Verbessern der Zahn- & Mundhygiene und des präventiven Vorsorgens durch richtiges Putzen das, was ihn von anderen Kollegen abhebt.
Ich komme sicher wieder.

Kompetenter Zahnarzt

Eine nette, familiäre Zahnarztpraxis! DDr. Philipp Paluch ist äußerst Kompetent und am neuesten Wissensstand! Er behandelt freundlich, ohne Zeitdruck und auch ohne langer Wartezeiten! Die Praxis wurde vor kurzem renoviert und erstrahlt in neuem Glanz! Bin sehr zufrieden!

Komme gerne wieder!

Obwohl ich mich eher als Angstpatientin bezeichnen würde, bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. DDr. Paluch ist sehr zuvorkommend, kompetent und empathisch.
Es gibt kaum Wartezeiten, die Arztpraxis ist sehr schön (neu renoviert!) und auch die Mitarbeiterin sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Top Zahnarzt

So wie man sich seinen Zahnarzt vorstellt.Einfühlsam,fachlich eine 1 und freundlich.Kurze Wartezeiten und super nette Mitarbeiterin.Nur zu empfehlen !

Top-Zahnarztpraxis

Tolle, familiäre Zahnarztpraxis. Top-Ausgebildete Zahnärzte, die sich ausführlich Zeit nehmen, moderne Geräte und vor allem: kurze Wartezeit durch vorbildliche Organisation. Kann Dr. Paluch zu 100% empfehlen, sowohl zur jährlichen Kontrolle, als auch Mundhygiene oder Spezialthemen wie zB Zahnspange!

Top Zahnarzt

Kurze Wartezeiten und kompetente Beratung sowie Behandlung.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr guter erster Eindruck

Nachdem meiner bisheriger Zahnarzt sich in die Pension verabschiedet hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt meines Vertrauen. Über einen Bekannten wurde mir DDr. Philipp Paluch empfohlen. Nach meinem ersten Termin, kann ich diese Empfehlung nur weitergeben. Kurzfristige Terminvereinbarung, Wartezeite, freundliches Team und ein kompetent Arzt.