Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gad Emara

ich war sehr zufrieden

der arzt ist sehr in ordnung, ich war am sonntag da, als er notdienst hatte, und habe nur kurz gewartet, obwohl kein termin. er nimmt sich trotzdem zeit für einen, ist sehr sensibel und versucht einen abzulenken ohne zu viel nonsens zu reden, wie es andere zahnärzte oft tun. es sollte eine wurzelbehandlung werden, und er hat meine panik gesehen und ist darauf sehr gut eingegangen. es war mein erster besuch, aber soweit ich nach dem kurzen termin beurteilen kann, ist er kompetent und einfühlsam. die zahnarzthelferinnen waren sehr nett. einzig die räumlichkeiten sind schräg, da man direkt neben den anderen in behandlung sitzt, in einem raum. beim vertrauen zum arzt habe ich nur drei punkte vergeben, da ich nach einem besuch noch nicht von großem vertrauen sprechen kann. ich gehe aber wieder hin. Weniger anzeigen

War sehr zufrieden

Hervorragender Zahnarzt!
Vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin fühlte ich mich gut betreut und fachlich gut beraten!
Dr. Gad ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt mit sehr beruhigender Art. Er konnte mein Zahnproblem sofort beseitigen!
Kann nur weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen