gute behandlung

gute behandlung und kurze wartezeit bei einem termin. alles super. bin sehr glücklich und würde wieder hingehen.

Kompetent und gewissenhaft

Ich bin nun seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Eckel und werde stets freundlich dort empfangen und auch gleich wieder erkannt. Bei akuten Schmerzen wurde ich ohne Wartezeit behandelt. Auch die Assistentinnen wirken sehr kompetent und waren immer freundlich.
Wer eine Zahnärztin sucht, die exakt arbeitet und einen offenen Umgang mit ihren PatientInnen pflegt, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Eine wunderbare, menschliche Erfahrung

Wir kommen mit meiner Tochter bereits viele Jahre zur Kontrolle und ... meine Tochter kommt gerne! Gut aufgehoben und kompetent beraten und finanziell immer korrekt und hilfreich. Auch ich freue mich auf einen Besuch dort.

Die oder keine!

Sie ist meine langjährige Zahnärztin.
Was soll ich sagen?
Ich liebe sie!

Toll mit Kindern, gewissenhafte Behandlung!

Fr. Dr. Eckel ist ein Naturtalent was den Umgang mit Kindern betrifft. Sie nimmt sie ernst, erklärt alles und beruhigt wenn nötig. Darüber hinaus ist sie genau und gewissenhaft in Diagnose und Behandlung. Mein (kleineres Zahnfleisch-) Problem wurde bei ihr erstmals auch thematisiert, ernst genommen und eine Behandlung vorgeschlagen. Obwohl meinem Sohn zwei Zähne gezogen werden mussten, hat er vor einem neuen Termin überhaupt keine Angst und möchte unbedingt jetzt nur mehr bei Fr. Dr. Eckel bleiben.

Organisation

Die Organisation in der Praxis hat ist schwach.

Top Ärztin

Ich war bei Dr. Doris Eckel zu einer Kontrolle. Meine Freundin ist schon länger bei Frau Eckel in Behandlung und hat Sie mir aufgrund von meiner "Angst" vor dem Zahnarzt Empfohlen.
Sie geht sehr gut und genau auf meine Ängste ein, erklärte vorab was getan wird, und dann ging es los.

Am Tag nach der Behandlung ruf mich Dr. Eckel an und fragte ob ich Schmerzen habe, da die Arbeit sehr nah am Nerv war und Sie wollte nur sichergehen dass ich Schmerzfrei bin und alles OK ist.

TOP! Definitive Weiterempfehlung.

außergewöhnliches Zahnproblem wurde erstmals erkannt

Ein seltenes Zahnproblem wurde von Dr. Eckel erstmals erkannt und ernst genommen. Hilfe bei Entscheidungen wurde mir angeboten. Dr. Eckel ist auch sehr bemüht, haltbare und kostengünstige Lösungen zu finden.

Super Team!

Dr. Eckel und ihre Assistentinnen (Laura und Carina) sind wirklich sehr kompetent. Ich habe Frau Dr. Eckel von einer Bekannten empfohlen bekommen, da ich während einer Wurzelbehandlung unbedingt den Arzt wechseln wollte. Carina hat mir- obwohl sie eigentlich vor Neujahr keine Patienten mehr aufnehmen - sofort einen Termin gegeben. Die Behandlung war sehr professionell. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Schmerzen wirklich sehr ernst genommen. Zudem - und dass ist mir vor allem sehr wichtig - hat sie mir immer genau erklärt, wie die Behandlung vonstatten gehen wird.

Ich war auch von Frau Dr. Eckler's Vertretung (leider ist mir der Name entfallen - sie ist glaub ich immer Mo & Mi im Haus), total begeistert. Sehr einfühlsam und sehr bedacht, dass es mir gut geht während der Behandlung.
Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich sie als Ärztin gefunden hab, weil ich leider wirklich schon einige schlechte Erfahrungen sammeln durfte.

Großartig!

Bin von Fr. Dr. Eckel und Ihrem Team absolut überzeugt! Nachdem ich die Rezessionen laß war ich erstmal ziemlich ängstlich, da ich ohnehin Panik Patientin bin und hier stand, dass sie eine "sehr direkte Art" hat befürchtete ich schon das schlimmste. Ich war schon bei so vielen Zahnärzten, von denen ich mich nicht mal behandeln ließ, da sie mich für meine schlechten Zähne verurteilten oder mich gleich mit "reißen hin, reißen her" psychisch absolut überforderten. Fr. Dr. Eckel erkannte meine Angst ging auf mich ein (emotional distanziert und trocken) sie sprach mit mir Klartext was alles zu machen sei und zählte mir die Möglichkeiten auf (Vollnarkose aufgrund meiner Panik oder Schmerzfreie Behandlung mit Lokalanästhesie). Ich lies mir gestern meine ganze rechte untere Seite (war ne ganz schoen Tortur) auf einmal machen ohne zusammen zu brechen und nun bin ich auch bereit den Rest bei vollem Bewusstsein zu machen. Danke Fr. Dr . Eckel - ENDLICH hab ich Vertrauen zu einer Zahnärztin und weiß, dass ich dies mit Ihrer Hilfe auf normalen Weg überstehen kann!!!!!