Dr. Doris Eckel - Zahnärztin Wien 1170

Dr. Doris Eckel

Dornerplatz 6, 1170 Wien

Gesamtbewertung

4,5
(16 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
13%
3 Punkte
0%
2 Punkte
6%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen
4,4
(16)
Vertrauensverhältnis
4,5
(16)
Behandlung
4,5
(16)
Serviceangebot
4,3
(16)
Praxisausstattung
3,9
(16)
Betreuung in der Praxis
4,6
(16)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(16)
Wartedauer auf Termin
4,2
(14)

Bewertungen

Organisation

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Die Organisation in der Praxis hat ist schwach.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war bei Dr. Doris Eckel zu einer Kontrolle. Meine Freundin ist schon länger bei Frau Eckel in Behandlung und hat Sie mir aufgrund von meiner "Angst" vor dem Zahnarzt Empfohlen.
Sie geht sehr gut und genau auf meine Ängste ein, erklärte vorab was getan wird, und dann ging es los.

Am Tag nach der Behandlung ruf mich Dr. Eckel an und fragte ob ich Schmerzen habe, da die Arbeit sehr nah am Nerv war und Sie wollte nur sichergehen dass ich Schmerzfrei bin und alles OK ist.

TOP! Definitive Weiterempfehlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

außergewöhnliches Zahnproblem wurde erstmals erkannt

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ein seltenes Zahnproblem wurde von Dr. Eckel erstmals erkannt und ernst genommen. Hilfe bei Entscheidungen wurde mir angeboten. Dr. Eckel ist auch sehr bemüht, haltbare und kostengünstige Lösungen zu finden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Dr. Eckel und ihre Assistentinnen (Laura und Carina) sind wirklich sehr kompetent. Ich habe Frau Dr. Eckel von einer Bekannten empfohlen bekommen, da ich während einer Wurzelbehandlung unbedingt den Arzt wechseln wollte. Carina hat mir- obwohl sie eigentlich vor Neujahr keine Patienten mehr aufnehmen - sofort einen Termin gegeben. Die Behandlung war sehr professionell. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Schmerzen wirklich sehr ernst genommen. Zudem - und dass ist mir vor allem sehr wichtig - hat sie mir immer genau erklärt, wie die Behandlung vonstatten gehen wird.

Ich war auch von Frau Dr. Eckler's Vertretung (leider ist mir der Name entfallen - sie ist glaub ich immer Mo & Mi im Haus), total begeistert. Sehr einfühlsam und sehr bedacht, dass es mir gut geht während der Behandlung.
Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich sie als Ärztin gefunden hab, weil ich leider wirklich schon einige schlechte Erfahrungen sammeln durfte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Bin von Fr. Dr. Eckel und Ihrem Team absolut überzeugt! Nachdem ich die Rezessionen laß war ich erstmal ziemlich ängstlich, da ich ohnehin Panik Patientin bin und hier stand, dass sie eine "sehr direkte Art" hat befürchtete ich schon das schlimmste. Ich war schon bei so vielen Zahnärzten, von denen ich mich nicht mal behandeln ließ, da sie mich für meine schlechten Zähne verurteilten oder mich gleich mit "reißen hin, reißen her" psychisch absolut überforderten. Fr. Dr. Eckel erkannte meine Angst ging auf mich ein (emotional distanziert und trocken) sie sprach mit mir Klartext was alles zu machen sei und zählte mir die Möglichkeiten auf (Vollnarkose aufgrund meiner Panik oder Schmerzfreie Behandlung mit Lokalanästhesie). Ich lies mir gestern meine ganze rechte untere Seite (war ne ganz schoen Tortur) auf einmal machen ohne zusammen zu brechen und nun bin ich auch bereit den Rest bei vollem Bewusstsein zu machen. Danke Fr. Dr . Eckel - ENDLICH hab ich Vertrauen zu einer Zahnärztin und weiß, dass ich dies mit Ihrer Hilfe auf normalen Weg überstehen kann!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

zuerst erschrocken, dann sehr glücklich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Am Anfang war ich von der etwas zu direkten, fast harschen Art erschrocken, aber seitdem ich bald darauf größere Probleme und damit unbeabsichtigt viel Kontakt hatte, bin ich richtig begeistert. Ich Halte Fr. Dr. Eckel für extrem kompetent, habe mich immer gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt, sie hat mir auch nach Wochen geglaubt, dass ich noch immer Schmerzen habe (wo andere Ärzte früher meinten, ich bilde mir das ein). Die Assistentinnen sind immer freundlich und anteilnehmend und geben einem sofort Schmerztermine, ich musste auch in der Praxis nie lange warten. Nach vielen ausprobierten Zahnärzten und Zahnärztinnen ein echter Lichtblick!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arbeit nach fachlich überzeugender Diagnose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Ich hatte eigentlich keine Beschwerden, doch meine Zahnarztbesuche verliefen immer sehr angenehm: "Es ist alles in Ordnung, wir müssen nichts machen." So hieß es meist und das war mir schon recht. Nach einem Tipp wechselte ich zu Frau Dr. Eckel und bekam gleich 3 Termine, wobei die Diagnose sehr umfassend und tiefgehend war. Alles was gesagt wurde, war nachvollziehbar und nach den 3 Arbeitsterminen bin ich glücklich und zufrieden. Ich weiß nicht, was in einiger Zeit gewesen wäre, wenn nicht jetzt alle porösen Füllungen bzw. die Zahnfleischprobleme entsprechend behandelt wurden. Fr. Doris Eckel überzeugt durch Fachkenntnisse, die eigentlich auch alle anderen Zahnärzte haben sollten und geht gleich frisch ans Werk. Das ist gut so, wenn man die Zähne schätzt und sie noch lange in gutem Zustand halten will.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Habe die Arztpraxis an einem Sonntag Nachmittag wegen akuter Zahnschmerzen aufgesucht.

Trotz Wochenenddienstes und großen Patientenandrangs haben sich die Ärztin und ihre Kolleginnen ausreichend Zeit für Diagnosestellung und Behandlung genommen. Da es sich um kein unmittelbar sichtbares Problem handelte, wurde nicht gleich losgebohrt, sondern Wert auf die Feststellung der Schmerzursache gelegt.

Die anschließende Behandlung - eine Zahnhalsversiegelung - war (soweit ich dies beurteilen kann) tadellos und (die kann ich beurteilen) erfolgreich.

Sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerzen und Sorgen weg, neue Spitzen-Zahnärztin gefunden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Aufgrund großer Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung im Ambulatorium Renngasse bin ich durch Zufall in die Hände von Frau Dr. Doris Eckel geraten. Nach bereits zweieinhalb Minuten hatte ich mich an ihre sehr direkte, unverblümte Art gewöhnt und freu mich nun endlich bei einer Zahnärztin meines Vertrauens "angekommen" zu sein. Dr. E. nimmt sich extrem viel Zeit, erklärt alles im Detail - habe nach 3 Sitzungen nun den Eindruck sogar zur Zahnarzt-Assistenprüfung antreten zu können - und ist nicht nur eine Theoretikerin, sondern versteht auch "handwerklich" ihr Fach. Die beiden ausgezeichneten, einfühlsamen, engagierten und gut organisierten Assistentinnen sind das Tüpfelchen auf dem "i" und man fühlt sich in dieser sehr persönlichen Praxis auch persönlich sehr gut aufgehoben.
Vielleicht habe ich jetzt sicher (absolut berechtigt) etwas zu viel Werbung gemacht, es bleibt natürlich unterm Strich ein Zahnarztbesuch und kein Wellnessurlaub :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

UNENDLICH DANKBAR

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
frau dr. steidler, welche hier auch tätig ist, bin ich unendlich dankbar für einfach alles was sie tut!
ob es die hände sind, die die wange streicheln, wenn es weh tun könnte, die kompetenz und die gelassenheit, die sie austrahlt und hat, die lösungsvorschläge für so manchen wahnsinn im mund, das wissen, MEIN wissen, dass ich hier in guten, den besten händen bin, - machen mich (fast) sprachlos ! :-)))))))) carina, die zahnarzthelferin, rechte hand, ist ebenso eine waschechte perle! irgendwie ist immer, und ich bin oft dort! zu spüren: es macht spass was sie tun! das gepaart mit dem know-how eben, der geduld, machen aus dieser ordi eine wohlfühlordi! DANKE! DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(16)
Vertrauensverhältnis
4,5
(16)
Behandlung
4,5
(16)
Serviceangebot
4,3
(16)
Praxisausstattung
3,9
(16)
Betreuung in der Praxis
4,6
(16)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(16)
Wartedauer auf Termin
4,2
(14)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.